Shopvorstellung: Papier-Kohler

Ich mag Ordnung. Nur das mit Artzterminen, Kindergartenfeste, Schulauftritte oder Fussbaltuniere meiner Kinder und ab und zu auch mal ein Termin von mir, komm ich manchmal durcheinander. Über viele Briefe und Einladungen den Durchblick zu halten, fällt mir manchmal richtig schwer. Da habe ich mir gedacht es muss was her, das gut aussieht und mir es vereinfacht die ganzen Termine rechtzeitig einzuhalten. Na da habe ich mal ein bisschen im Internet gestöber, und bin auf den Onlineshop Papier-Kohler gestossen.

Da habe ich was richtig tolles entdeckt. Aber jetzt erstmal ein paar Infos zu dem Shop

Und nun zeige ich euch auch ein paar Bilder von den Produkten die der Shop seinen Kunden bietet.

Papiere-Etiket​ten-Folien

EDV-Zubehör-So​ftware

Büro- u. EDV-Möbel-Bele​uchtung

Büromaschinen u. Zubehör

Ordnen-Sortier​en-Archivieren

Rund um den Schreibtisch

Verpacken - Versenden

Schreiben - Korrigieren

Geschäftsausst​attung

Versandkosten und siehe die einzelnen Produkte im Shop.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert
Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.
Mehr zum Thema „Verkäufer mit Top-Bewertung“

Zertifizierter Verkäufer

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 2266 11373 21470
Neutrale Bewertung Neutral 3 17 25
Negative Bewertung Negativ 1 2 8

Papier-Kohler hat mir folgendes Produkt zugeschickt.

 

WHITEBOARD MAGNETTAFEL WANDTAFEL SCHREIBTAFEL 60 x 90

Metalltafel mit weiß lackierter Schreibfläche, magnethaftend, bruchsicher.
Mit trocken abwischbaren Whiteboard-Markern beschriftbar.
Alu-Profilrahmen mit grauen ABS-Eckverbindern.
Rückseite mit verzinktem Stahlblech kaschiert.
Hohe Verwindungssteifigkeit.

MEGAPAKET:

INKLUSIVE 4 BOARDMARKER, 1 TAFEL-LÖSCHER, 10 MAGNETE,

ABLAGESCHALE UND BEFESTIGUNGSMATERIAL !!!


Und ich kann euch sagen ich bin super zufrieden. Meine Termine hängen jetzt gut übersichtlich und für mich gut geordnet an der Magnettafel. Jeder Termin hat seine eigene Farbe. Und schon besuchte Termine kann ich ganz einfach entfernen.Und die Magnettafel passt total gut in mein Wohnzimmer Büro.  Ich finde das die Optimale Lösung für mich und mein Terminchaos.

:-)


Fazit:

 

Den Shop muss man gesehen haben.

Es gibt so viel für das Büro, und das sind durchaus sinnvolle Produkte.

Was ihr auch für das Büro braucht bei Papier-Kohler findet ihr es bestimmt.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut.

Die Qualität der Magnettafel ist sehr gut.

Die Bilder der Produkte sind gut.

Auch die Beschreibungen der Produkte sind gut verständlich.

 

Braucht ihr noch was für das Büro?

Oder für euch Privat für Pc und Co?

 

Dann seit ihr bei Papier.Kohler genau richtig.

 

Klickt euch rein

 

Papier-Kohler

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie (Freitag, 16 November 2012 22:08)

    Hallo meine Liebe, ich hab Dich getaggt :D

    http://dastestexemplar.blogspot.de/2012/11/getaggt.html

    Würde mich freuen, wenn Du auch mit machst!

    Liebe Grüße