Shopvorstellung: happyfans bei ebay

Mein Sohn ist ein riessen Fan von Super Mario Bros, deshalb hab ich mich im Internet mal nach Fan Produkten umgeschaut. Und bin auf einen ganz tollen Shop gestossen. Er heisst HAPPYFANS und es gibt aller Hand Produkte an Fanartikeln.

 

Der Fan-Shop für exklusive Fan-Artikel aus den USA und UK. Bei uns findet ihr eine rießige Auswahl an Shirts, Kapus, Poster, Schmuck, Tasse, Fahnen, uvm. Schaut einfach mal rein.

 

Hier die Kategorien des Onlineshops

 

 

Nun werde ich erstmal ein paa Produkte von HAPPYFANS vorstellen.

 

 

Textilien

Incredible Hulk T-Shirt

Neuware

Solange nicht anders Vermerkt, sind die von uns Angebotenen "Textilien"-Shirts Kapu's...aus 100% Baumwolle gefertigt.

 

 

 


Beatles T-Shirt


T.Rex Baby Body

 


Poster

Headware

ZZ Top Beanie

 

Size-Circle Logo

Justin Bieber Kissen -Gr 40+40cm - Heart

Schmuck



Weitere Produkte


HAPPYFANS hat mir folgendes Produkt zur Verfügung gestellt.

Super Mario Bettwäsche

 

 

Mein Sohn hat sich sehr über die Bettwäsche gefreut. Jetzt geht er auch freiwillig ins Bett. Er sagt jetzt wo er die Super Mario Bettwäsche hat, träumt er jeden Abend von Abenteuern mit seinen heiss geliebten Super Mario. Wieder mal meinen Sohn mehr als glücklich gemacht. Und wenn er Glücklich ist, ist es die Mama auch. :-)

Fazit:

 

Ich hab garnicht gewusst das es so viele Fanartikel gibt.

Aber wenn ich jetzt einen Fanartikel suche, weiss ich jetzt wo ich richtig tolle Fanartikel herbekomme. Es gibt so viel unterschiedliche, verrückte, richtig süsse aber auch aussergewöhnliche Fanartikel bei HAPPYFANS. Die Qualität der Super Mario Bettwäsche ist sehr gut. Allso bin ich überzeugt das die anderen Produkte im Onlineshop auch in einer sehr guten Qualität sind.

Der Kontakt mir HAPPYFANS war sehr freundlich.

Das Preis ´Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Für Fanartikel muss man ja auch im Allgemeinen immer ein bisschen mehr zahlen. Das Paket kam schnell und unbeschädigt an.

 

Vielleicht wollt ihr euren Kindern auch eine tolle Überraschung machen. Da ja fast jedes Kind von Fan von irgendwas oder irgendjemanden ist. Weihnachten rückt auch immer näher, ein passendes Geschenk findet sich bei HAPPYFANS auf jeden Fall.

Oder mach euch eine Freude und schaut doch nach ob HAPPYFANS nicht auch was für euch hat.

So oder so HAPPYFANS macht euch Glücklich.

 

Allso Klickt euch rein

 

HAPPYFANS

 

Danke an HAPPYFANS für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0