Shopvorstellung: ciniminiglockenblume bei ebay

Heute will ich euch einen ganz süssen Shop bei ebay vorstellen. Er heißt ciniminiglockenblume und es gibt wirklich super schöne Mode in dem Shop.

Von richtig warmen Hausschuhen, Strumpfhosen, Babystrampler und vieles mehr.

 

Hier die Kategorien des Shops

 

Jetzt zeig ich euch erstmal ein paar Beispiele, von der süssen Mode aus dem Shop

Hüttenschuhe

Jacken

Strumpfhosen

Regensachen Gummistiefel

Sportsachen

Strampler

Hosen

Und das ist nur eine kleine Auswahl an Produkten des Shops

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Barzahlung bei Abholung
Akzeptiert
 
Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Versand je nach Artikel.

Siehe im Shop

Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.
Mehr zum Thema „Verkäufer mit Top-Bewertung“
Zertifizierter Verkäufer




Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 460 1374 1590
Neutrale Bewertung Neutral 0 1 1
Negative Bewertung Negativ 0 0 0

Ciniminiglockenblume hat mir folgende Artikel zur Verfügung gestellt.

Original Disney Pixars Cars Qualität!!!

Kein 08/15 Billigkram der schon nach einmal

Tragen Kaputt sind.

 

Die Qualität ist absolut Spitzenklasse!!!

 

 


Die Schuhe sind aus Stoff.

Sehr robust und trotzdem angenehm zu tragen.

In einem Superschicken Schwarz mit

griffiger Kunststoffsohle.

 


 


Richtig Super Super Warme Hausschuhe!!!

Mit fester Sohle.

Wunderbar Warm und Weich gefüttert!!!

Und nicht nur im Schaft gefüttert, sondern der ganze Schuh innen wohlig

Weich und Warm!!!


Ich bin von den Onlineshop begeistert.

Nicht nur das die Produkte die ich bekommen habe, einfach super schön und total nach unseren Geschmack sind. Ich fühle mich in dem Onlineshop sehr gut aufgehoben, er ist Familiär gestaltet.  Auch der Kontakt zu ciniminiglockenblume ist sehr herzlich und sehr freundlich.

In dem Paket mit den Produkten die ich bekommen habe, waren auch noch kleine Leckereien für meine Kidis.

Die sich darüber sehr gefreut haben

Ich habe mich gefühlt als wenn ich ein Paket von guten Freunden bekommen hätte.

Es ist wirklich sehr angenehm in dem Onlineshop einzukaufen. :-)

Fazit:

 

Ciniminiglockenblume ist gut übersichtlich aufgebaut.

Die Kundenfreundlichkeit ist mehr als zufriedenstellend.

Die Produkte sind in einer sehr guten Qualität.

Die Produkte des Shops sind nicht überteuert, sondern einfach nur Klasse und absolut bezahlbar.

Die Produkte sind auf den Fotos gut zu erkennen, sodass man genau weiß was man bestellt.

Auch die Produktbeschreibung ist sehr süss und gut verständlich formuliert.

Das Paket kam sehr schnell und unbeschädigt an.

Ich kann euch den Shop zu 100% Zufriedenheit weiterempfehlen.

 

Wollt ihr euren Kindern, Neffen oder Nichten auch etwas besonderes schenken.

 

Dann Klickt euch rein

 

ciniminiglockenblume

 

Vielen Dank an ciniminiglockenblume für den tollen Test.

 

Liebe Grüße

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0