Shopvorstellung: YATRONIX bei ebay

Heute stelle ich euch einen tollen Shop vor.

Ich war mal wieder auf ebay unterwegs, dabei bin ich über YATRONIX gestolpert. Das ist wirklich ein toller Shop. Es gibt LED Armbänder, LED Gläser, LED Wecker uvm. Viele wirklich tolle Produkte für Events oder Partys.

 

Hier die Kategorien des Shops

 

Am besten zeig ich euch ein paar Beispiele:

LED Produkte

Outdoor Partys

Fasching Karneval

Elektronik Trendartikel

Mode und Accessoires

Bekleidung

Möbel und Wohnen

LED Shirts

Sonstiges

Siehe die jeweiligen Produkte

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert
Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 69 308 773
Neutrale Bewertung Neutral 1 5 16
Negative Bewertung Negativ 1 1 5

Ich habe mich für LED Eiswürfel entschieden.

Die sind richtig toll.

Nicht nur das sie toll aussehen, sie leuchten in verschiedenen Farben und kühlen das Getränk. Das ist der Hingucker schlecht hin.

 

Es funktioniert tatsächlich:

die Würfel leuchten und kühlen dank LED und Kühlgel.
Für Getränke geeignet. Der Partygag sorgt stets für Überraschung im Wohnzimmer bzw. auf Partys.
Die Leute werden Staunen...:-)
In etwas abgedunkelten Räumen hebt er sich besonders hervor.
Der Würfel ist in einer multicolor Variante (verschiedene Farben abwechselnd leuchtend).

 

 

  • Sie können den wasserdichten Würfel problemlos mehrfach verwenden.
  • Ein- / Aus-Sensor an der Unterseite. Extrem schöne Deko.  Durch einstellen ins Getränk fängt der Würfel an zu blinken. 
  • Wiederverwendbar
  •  Mehrfarbig  
  • Einfach super, mann kann nie genug haben

Fazit:

 

YATRONIX bietet aller Hand tolle Produkte. Ich bin ein LED Fan. Alles was blinkt und funkelt finde ich toll. Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Man findet sich sehr gut zurecht. Auch über die Kundenfreundlichkeit kann man sich nicht beschweren. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

Auch die Qualität der LED Eiswürfel ist sehr gut. Ich bin super zufrieden und werde für die nächste Geburtstagsfeier wieder in den Shop reinschauen.

 

Klickt euch rein

 

YATRONIX

 

Vielen Dank an YATRONIX für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0