Shopvorstellung: tiwa-shop bei ebay

Heute stelle ich euch tiwas-shop bei ebay zu finden vor. Hier gibt es Drogerieartikel, KFZ Zubehör, Dekoration, und Handtaschen. Die Frauen können sich über die vielseitigen Drogerieartikel freuen. Auch die Handtaschen sind top stylisch.

Das sind die Kategorien des Shops

 

Ich zeig euch mal ein paar Produkte des Shops.

 

 

Drogerieartikel

Deko

Handtaschen

KFZ-Zubehör

In verschiedenen Farben erhältlich.


Verpackung Versand                0,80 EUR               Kostenlose Abholung

 

Jeder weitere Artikel                 Kostenlos           Ware muss abgeholt werden

 

Versandart:

 

Sparversand (Deutsche Post Waren-Büchersendung)

 

Vorraussichtliche Lieferung:

 

Innerhalb 7-9 Werktage nach Zahlungseingang

 


Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für Schmuck entschieden. Ich habe mir gedacht da bald Weihnachten ist, und ich der Typ bin der immer alles schon vorher besorgt und nicht auf den letzten Drücker, mach ich mich für Weihnchten auch mal schick. Ich schmücke dieses Jahr nicht nur meinen Baum und meine Wohnung, sondern auch meine Ohren. 

:-)

Ich finde die Ohrrine einfach nur süss. Die sind mir direkt ins Auge gefallen.

Und an den Ohren sind die Ohrringe auch total stylisch.


Fazit:

 

Der Onlineshop tiwa-shop ist übersichtlich und strukturiert gestaltet.

Man findet sich gut  zurecht.

Auch die Kundenfreundlichkeut ist optimal.

Die Warensendung kam schnell und unbeschädigt an.

Das Preise sind auch absolut in Ordnung.

Die Qualität meiner Produkte ist auch super.

 

Wollt ihr eure Ohren auch schmücken, oder braucht ihr Drogerieartikel dann nichts wie hin.

 

Klickt euch rein

 

tiwa-shop

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0