Shopvorstellung: 24h-family-world bei ebay

24h-family-world ist ein Onlineshop bei ebay. Hier könnt ihr tolle Damen-Herren und Kinderkleidung kaufen. Aber nicht nur das, auch Haustextilien und Dekoartikel gibt es dort. Es ist ein wirklich toller Shop und es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen.

 

Das sind die verfügbaren Kategorien des Shops

 

Hier ein paar tolle Produkte des Shops

Haustextilien

*NEU* stilvoller Tischläufer, Organza ca 140 cm x 40 cm

Haushalt

*NEU* 3 er Set Gebäck- Keksdosen Engelmotiv

Damenmode

Kindermode

Herrenmode

Verpackung und Versand       Nach           Vorraussichtliche Lieferung

 

    2,00EUR                                Deutschland          Innerhalb 6-7 Tage

 


Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Überweisung
Akzeptiert
 

Zahlungshinweise des Verkäufers


Ich habe mich für einen dicken, gestreiften Pulli für meinen Sohn entschieden.

 

* H&M dicker Strickpullover Gr. 122/128
          * blau/ grau gestreift
          * runder Ausschnitt, lange Ärmel
          * Ausschnitt und Ärmelbündchen in orange
      


Da es jetzt wieder kälter draussen wird, ist der dicke Strick Pulli genau das Richtige.Ich find ihn schön, meinen Sohn gefällt er auch. Aber das wichtigste er hält warm. Der orange Ausschnitt und die Orangen Ärmelbündchen sind der hingicker schlecht hin. Der Pulli ist sauber verarbeitet.

Der Pulli wird meinen Sohn den Winter warm halten. :-)


Fazit:

 

Der Onlineshop 24-family-world ist gut strukturiert.

Auch mit der Kundenfreundlichkeit bin ich sehr zufrieden.

Das Preis Leistungsverhältnis ist abolut in Ordnung.

Das Päckchen kam schnell und unbeschädigt an.

 

Vielleicht findet ihr ja auch warme, sexy, schöne Mode oder aber auch Heimtextilien und Deko im Shop

 

24h-family-world

 

Danke an 24h-stunden-family für den tollen Test

 

Viel Spass wünscht euch

 

eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0