Shopvorstellung: markendiscount24 bei ebay

Ich dachte mir, eine neue Tasche das muss mal wieder sein. Allso habe ich mich mal im Netz umgeschaut, wo ich eine schöne und nicht zu teure Tasche herbekomme. Und es gibt wirklich viele tolle Onlineshops mit wirklich tollen Taschen. Am Ende der suche hab ich mich dann doch für den Onlineshop markendiscount24 entschieden.

Hier die Hauptkategorien

 

 

Klickt man auf eine der Hauptkategorien, öffnet sich die jeweillige Unterkategorie. Um die suche nach dem Gewünschten Produkt einfacher ist.

Wie ihr schon an den Hauptkategorien sehen könnt gibt es nicht nur Taschen, sondern richtig viele und tolle andere Produkte.

 

Ich zeige euch jetzt erstmal eine kleine Auswahl von markendiscount24.

Shirts Damen und Herren

Sweatshirt's Damen und Herren

Hosen Damen und Herren

Jacken und Mäntel

Damen und Herren

Schuhe Damen und Herren

accessoires2 Damen und Herren

Kindersachen Mädchen und Junge

Und es gibt noch viel mehr von den ganzen Kleidungsstücken und accessoires. Ihr müsst einfach mal reinschauen und es findet sich bestimmt etwas, was ihr schon länger sucht oder unbedingt haben wollt.


LIEFERZEIT

Wir versenden alle Artikel unverzüglich nach Geldeingang. Bedenken Sie bitte, dass eine Banküberweisung bis zu 3 Werktage dauert. Die Laufzeit eines Pakets beträgt 1 bis 2 Werktage. Kalkulieren Sie diese Laufzeit mit ein. Befindet sich ein Wochenende oder ein Feiertag dazwischen, so verlängert sich die Laufzeit dementsprechend.

Die eBay Gebühren übernehmen selbstverständlich wir.


VERSANDKOSTEN

Bei uns können Sie mit der Bezahlung bis zu 7 Tage warten und sammeln.

Bitte überweisen sie ALLE Artikel in einem Betrag, nur so können wir ihre Artikel in einem Paket verschicken.

Deutschland 1x 5,95 € + 2,00 € für jeden weiteren Artikel


Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
Akzeptiert
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mir eine Gola Unisex Tasche Schultertasche ausgesucht.

 

Bronson Mini Tweed CUB944 weiß Tweed

Ich finde die Tasche total stylisch. So eine wollte ich schon lange haben.

Sie passt zu mir, da ich ein sportlicher Typ bin.

Fazit:

 

Ich bin rundum zufrieden. Mir gefällt der Onlineshop markendiscoumt24, mir gefällt der Seitenaufbau, die Kleidung gefällt mir auch und natrlich meine neue Tasche.

Man findet sich gut zurecht, da alles schön ordentlich sotiert und die Fotos der Produkte in einer guten Qualität sind.

Auch die Beschreibungen der einzelnen Produkte sind gut verständlich.

Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Die Qualität der Tasche ist auch super.

 

Wollt ihr auch mal wieder eine neue Tasche oder einen neuen Pulli?

 

Dann klickt euch rein

 

markendiscount24

 

Vielen Dank an markendiscount für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Sandra Gottlob

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Dienstag, 23 April 2013 06:24)

    This post was just what I had been looking for!