Shopvorstellung: Modeschnitt

Ich war mal wieder in Internet unterwegs, auf der suche nach Kinderschuhen für meinen Sohn. Da ist mir der Onlineshop Modeschnitt Kindermode in Modegeschäft aufgefallen. In den Onlineshop wird hochwertige Baby und Kinderkleidung verkauft. Es gibt viele unterschiedliche Produkte ob Damenmode, Taschen, Kuscheltier uvm.

 

Hier die verfügbaren Kategorien Von Modeschnitt

 

Das sind Kleidungshersteller:

 

Hersteller


Jetzt zeig ich euch einmal ein paar Beispiele aus dem Onlineshop Modeschnitt.

Tiny Minymo Overall Igor 12

Durchgehender Overall mit Kaputze von Tiny Minymo, wird mit einem Reißverschluss geschlossen.

Waschbar bei 40 Grad.

Materialzusammensetzung: 60 % Baumwolle, 40 % Polyester


Minymo Ivan 15 Strickjacke

Dicke Strickjacke von Minymo. Strickjacke wird vorderseitig mit einem Reißverschluss geschlossen, hat eine Kaputze, die mit kuscheligem Fellimitat gefüttert ist. Waschbar bei 30 Grad.

Materialzusammensetzung: 60 % Baumwolle, 30 % Polyamide, 10 % Wolle


Toby Tiger Shirt Langarm Häschen Applikation

Longsleeve Toby Tiger mit Häschen Applikation.

Material: 100 % organische Baumwolle



Liefer- und Versandkosten

 

Versand nur innerhalb von Deutschland!

 Innerhalb Deutschland - bis 20,00 EUR Warenwert. Versandkosten 2,90 EUR

Ab einem Warenwert von 20,00 Euro liefern wir alle Artikel für Sie versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Die Produkte aus unserem Sortiment werden ausschliesslich per DPD verschickt.
Der DPD (Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG ) stellt Pakete Montags bis Freitags zu.


Ich habe mir die Miyu jr Kinderstiefel-Winterstiefel mit Warmfutter ausgesucht.

 

Miyu Jr - Kinder-Winterstiefel mit Warmfutter Der Schuh ist mit einer herausnehmbaren Einlegesohle sowie einer Gummi-Schalensohle für optimale Haftung ausgestattet. Obermaterial ist aus Nylon mit Synthetikbesätzen. Schuh hat Klettverschluss

 

 

 

Materialzusammensetzung: Obermaterial: Nylon mit Synthetikbesätzen

                                         Futter: 88 % Polypropylen, 12 % Polyester

                                        Gummisohle


Und der Onlineshop Modeschnitt hat noch ein Shirt zu den Paket drauf gelegt.

Minymo Shirt Hektor

Polo Shirt  grün, dunkel und hellblau gestreift mit dunkel blauem Bund am Ausschnitt.

Materialzusammensetzung: 100 % Baumwolle


Ich finde die Kinderstiefel und das Shirt total schön, und mein Sohn findet es auch Cool und bequem. Die Schuhe drücken nicht, halten die Füsse Warm, sind Wasserdicht, und total stylisch.

 

Das Shirt ist genau unser Geschmack. Ich kaufe zur Zeit gerne Shirt in Streifenlook für meinen Älteren Sohn. Ich finde das schaut immer ordentlich und sauber aus.


Fazit:

 

Der Onlineshop Modeschnitt ist gut strukturiert und sehr übersichtlich.

Auch ist der Shop sehr freundlich und einladend gestaltet.

Die Mode aus dem Shop ist Qualitativ sehr hochwertig, natürlich muss man für gute Qualität immer ein bisschen mehr zahlen.

Der Kontakt mit Modeschnitt war sehr Kundenfreundlich.

Das Paket kam sehr schnell und unbeschädigt an.

 

Schaut euch mal in Modeschnitt um

 

Die Mode ist einfach Top

 

Klickt euch rein

 

Modeschnitt

 

Auch auf Facebook zu finden

 

Ich wünsch euch viel Spass beim Shoppen :-)

 

Vielen Dank an Modeschnitt da sie mir den tollen Test ermöglicht haben.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicers Reviews (Montag, 15 April 2013 10:58)

    This is an excellent article! Thanks for sharing!