Shopvorstellung: Brands4Live bei ebay

Heute will ich euch den Onlineshop Brands4Life bei ebay vorstellen.

jetzt da es wieder kälter und schneller dunkler wird, mache ich gerne mal ein paar Kerzen und Teelichter an. Allso hab ich mich auf die suche nach einem Windlicht gemacht. Und fündig geworden bin ich dann bei Brands4Live auf ebay.

 

Jetzt stelle ich euch erstmal den Shop vor.

 

Denn es gibt viele tolle sachen zu sehen und zu kaufen

 

Hier die Hauptkategorien

 


Wie immer zeige ich euch auch aus diesen Shop ein paar Produkte.

Damen Herren und Kindermode

Haushalt

Indien

Markenware

Kaufabwicklung

Nach der Auktion erhalten Sie eine Mail mit der Kaufbwicklung und unserer Bankververbindung.

Sie erhalten gleichzeitig mit der Mail Ihre Rechnung als Download und erfahren in einer Folgemail Ihre Paketnummer.
24 Stunden nach Zahlungseingang (werktags) geht Ihr Paket mit DHL auf die Reise

Versand

Deutschland

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands kostenlos bis auf die Kategorie "Indien". 
Deren Preise entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Angebot der Kategorie "Indien".

Die Versandkosten enthalten die 19% Mehrwertsteuer!


Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.
Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 158 1161 2934
Neutrale Bewertung Neutral 0 2 8
Negative Bewertung Negativ 0 0 3

Ich habe mir aus den Onlineshop Brands4Life ein Indies Teelicht Windlicht Speckstein ausgesucht.

Teelicht-Halter

 

orientalische Handwerkskunst aus Indien

 

Specksteinschnitzerei 

 

Kugelform

 

Höhe ca. 10 cm Durchmesser ca. 14 cm

 

mit abnehmbarem Oberteil

 

unterteilt in Blüten und Ornamente

 

wunderschöne, filigrane Handarbeit!

 

Romantisches Schattenspiel!

Für diese Jahreszeit genau das richtige. Es sieht super schön aus und macht den Raum gemütlicher. Ich find das Windlicht einfach wunderschön. :-)


Fazit:

 

Der Onlineshop Brands4Life ist sehr übersichtlich gestaltet.

Es gibt viele unterschiedliche Produkte.

Ob aus Indien oder Thailand ob Hose oder Shirt.

Spiele oder Deko es ist wirklich ein vielseitiger Onlineshop.

Auch mit der Kundenfreundlichkeit bin ich zufrieden.

Das Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Das Paket kam schnell und unbeschädigt an.

 

Hat der Shop euer Interesse geweckt?

 

Dann klickt euch rein

 

Brands4Life

 

Vielen Dank an Brands4Life für den tollen Test

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0