Shopvorstellung: Stressfrei

Liebend gerne stelle ich euch den Onlineshop Stressfrei vor. Ich war mal wieder im Internet unterwegs, dabei bin ich auf den tollen Shop gestossen.

Einen Sitzsack wollten wir schon lange haben, habe nur nicht gewusst wo ich einen tollen Sitzsack herbekomme. Jetzt weiss ich es :-) . Aber bei Stressfrei bekommt man nicht nur Sitzsäcke sondern auch Carrybags, Espressomaschienen, Wasserkocher und Taschen.....uvm

Stressfrei hat 12 Kategorien

 

 

Die Hauptkategorien haben dann noch Unterkategorien, um die suche nach dem gewünschten Produkt zu vereinfachen.

 

 


Am besten ich zeige euch mal ein paar Bilder

FATBOY the Original orange, Indoor-Sitzsack in orange

Höhe: 180cm - Breite: 140cm

Gewicht: 8,5 kg


Point blue

Durchmesser: 50cm - Höhe: 35cm

Gewicht: 1,85 kg


Fatboy® Edison the Petit
white

 


Design-Leuchte incl. Akku 
16 Ø x 25cm

 

 

 

 

 

 

 



Menge Plastikmüll. In den Ozeanen treibt heute schon eine Insel Plastik umher, die so groß ist wie Spanien und Frankreich zusammen.Der Dopper möchte das ändern und bietet eine schlaue Alternative, seine Getränk immer selbst dabei zu haben, anstatt ständig kleine Einwegflaschen zu kaufen: eine praktische, wieder befüllbare Designflasche.

Merijn Everaarts (39), Dopper Initiativnehmer und Gründer



Liefer- und Versandkosten

 

Germany
bis 4.99 kg 4.95 EUR
bis 9.99 kg 6.95 EUR
bis 19.99 kg 12.95 EUR
darüber

17.95 EUR

Hinweis zur Lieferung: Wir versenden von Montag bis Samstag spätestens innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang.


Für meinen Test hat mir der Onlineshop Stressfrei einen Indoor-Sitzsack für Kinder zugeschickt.

Indoor-Sitzsack für Kinder

Höhe: 130cm - Breite: 100cm

Gewicht: 5,00 kg


Ich bin begeistert von den Sitzsack und nicht nur ich sondern meine Kinder auch. Er ist super bequem und total stylisch. Mein älterer Sohn liest total grne auf dem Sitzsack. Der kleine macht es sich mit seiner Spielkonsole  auf dem Sitzsack gemütlich. Ob sitzen, liegen, kuscheln oder spielen, meine kidis finden viele unterschiedliche möglichkeiten was sie alles mit dem Sitzsack anstellen können. Der Sitzsack ist aucg bei den Freunden meiner Kinder total beliebt. Wir finden den Sitzsack einfach nur TOLL.


Fazit:

 

Es macht total viel spass im Onlineshop Stressfrei zu stöbern.

Der Shop ist strukturiert und sehr übersichtlich gestaltet.

Mit der Kundenfreundlichkeit bin ich auch mehr als zufrieden.

Die Qualität des Sitzsacks ist sehr gut, demnach ist auch das Preis leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

 

Wollt ihr auch einen gemütlichen Sitzsack, dann klickt euch rein.

 

Stressfrei.de

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0