Shopvorstellung: Westpaket

Heute möchte ich euch gerne einen tollen Shop Namens Westpaket vorstellen. Der Shop ist bei Dawanda zu finden.

Der Shop bietet super Moderne Wanddekorationen an.

Wie z.B

Produktbeschreibung

Dekoratives Accessoire für jede Wohnung: 3D geschnittene Buchstaben an einem Stück zum Aufhängen oder Hinstellen. Das 3mm starke Material wirkt erhaben und macht mit seinen dunklen Kanten mächtig Eindruck: Wandtattoo für Erwachsene!

Größe/Maße/Gewicht

ca. 59x31cm, 3mm dick

Verwendete Materialien

Aus Holzwerkstoff geschnitten, farbig beschichtet - bitte bei der Bestellung die WUnschfarbe angeben. Standard ist gelb.


ODER

Produktbeschreibung

Dekoratives Accessoire für jede Wohnung: 3D geschnittene Buchstaben an einem Stück zum Aufhängen oder Hinstellen. Das 3mm starke Material wirkt erhaben und macht mit seinen dunklen Kanten mächtig Eindruck: Wandtattoo für Erwachsene!

Auf Wunsch auch in den Farben gelb, weiß oder natur (braun)!

Größe/Maße/Gewicht

ca. 66x30cm, 3mm dick

Verwendete Materialien

aus Holzwerkstoff geschnitten, grün lackiert


Ausserdem bietet der Shop Westpaket noch einen tolle Lampen wie diese.

Produktbeschreibung

62 Einzelteile fügen sich zu diesem beeindruckendem Lampenschirm. Oben passt genau eine E27 Standardfassung hinein, die auch die Aufhängung bildet. Geliefert werden die präzise geschnittenen Teile zur Selbstmontage. Hält komplett ohne Kleber, Schrauben und Draht!

Jetzt mit schicker schwarzer Textilkabel-Aufhängung (ohne Leuchtmittel)! Damit Du Leda gleich anbringen kannst.

Größe/Maße/Gewicht

Höhe ca. 40cm
Durchmesser ca. 42cm


Es gibt wirklich tolle Whondekorationen, das ist ja nur ein kleiner Teil der Produkte die Westpaket anbietet.

Westpaket bietet auch noch Wandt-Tattoos, Vasen, oder einen Fussball Lampenschirm an.

 

 


Westpaket hat mir dieses Dekoratives Accessoire für jede Wand geschickt.

Das ich wirklich sehr schön finde.

Und bald einen tollen Platz an meiner Wohnzimmerwand bekommt.

Das ist absolut mein Geschmack, was anderes, das hat nicht jeder (noch nicht :-) .

 

Es ist absolut Stylisch, und macht aus einer langweiligen Wand, was besonderes.

 

Fazit:

 

Ich bin begeistert von Westpaket.

Absolut stylische Whonaccessoires.

Am liebsten würde ich ja alle haben wollen :-).

Westpaket hat meinen Geschmack zu 100% getroffen.

 

Allso klickt euch rein

 

Westpaket

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Dienstag, 30 April 2013)

    This is an excellent article! Thank you for sharing!