Shopvorstellung: Wandwerke

Ich möchte euch einen tollen Shop Namens Wandwerke vorstellen.

Wie der Name schon verrät, geht es um Wandtattoos.

 

 

Wandwerke hat mir 3 Wandtattoos zukommen lassen.

 

 

Wandtattoos Blume Helga

 

Pflanzen an der Wand
Das Walltattoo ist in 11 Größen und 44 Farben erhältlich, gestalten Sie Ihr Wandtattoo aus 484 Möglichkeiten.

 

 

Wandaufkleber Home Spa

 

Floral angehauchter Schriftzug
Der Tapetensticker ist in 6 Größen und 44 Farben erhältlich, erstellen Sie Ihren Wandsticker aus 264 Möglichkeiten.

Wandtattoo Bon Appetit Nr. 2

 

Schriften für die Wand
Das Walltattoo ist in 9 Größen und 43 Farben erhältlich, suchen Sie Ihren Tapetensticker in 387 Ausführungen.

 

Der Shop Wandwerke ist wirklich Fantastisch.

Die Seite ist gut strukturiert, und sehr übersichtlich.

 

Unter folgenden Kategorien kann man wählen:

 

Hauptkategorien

 

Unter den Hauptkategorien gibt es dann noch Unterkategorien, wie z.B Pflanzen, Tiere, Sport uvm.

 

 

 

Ein paar Beispiele.......

Wandwerke bietet auch Glasdekore, Fensterverzierungen, Duschkabinen Designs, Wintergarten Designs, Steckdosen Tattoo, Outdoor Tattoos, Magnete, Dekoartikel an.

 

 

Wandwerke ist eine tolle Seite um seine Wände, Fenster, Steckdosen uvm zu verschönern. Es gibt viele verschiedene Motive oder Sprüche. Auf der Seite findet man sich leicht zurecht. Da alles gut beschrieben und verständlich ist.

Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach SUPER.

Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme.

FAZIT:

 

Meiner Meinung nach ist Wandwerke ein toller Shop.

Meinen Geschmack hat Wandwerke zu 100% getroffen.

Es findet sich bestimmt auch was tolles für EUCH. :-)

Ich werde bestimmt noch öfters vorbeischaun, ich habe noch 1-2 Zimmer die auf ihre Wandtattoos warten. :-)

 

Klickt euch mal rein


Wandwerke

 

Vielen Dank an das Team von Wandwerke für den tollen Test.

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine Veit (Samstag, 22 September 2012 23:09)

    Das Wandtatto "home Spa" is ja toll :)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen für deinen tollen Blog :)
    http://nadines-testblog.de/post/32071696779/mein-1-award

    Liebe Grüße

    Nadine