Shopvorstellung: me&i

Auf Facebock bin ich über me&i gestolpert.

Das ist echt ein Intrerssanter Shop.

 

In dem Shop kann man wirklich super schöne Kleidung für Kinder und Erwachsene kaufen.

Die Kinderkleidung ist wirklich total süss, so viel super süsse Sachen seh ich selten in nur einem Shop.

Schwedisches Design für coole Kids


me&i ist ein schwedisches Modeunternehmen, das verantwortungsbewusst produzierte Kleidung mit einzigartigem Design, hochwertiger Qualität und perfekter Passform entwirft und vertreibt. Unser unverwechselbarer me&i-Stil ist geprägt durch Form und Farbe. Ausgangspunkt für unser Design ist die Einzigartigkeit jedes Kindes. Wir möchten, dass Kinder ihre Einmaligkeit ausdrücken können – und zwar mit Kleidung von me&i.

Ich habe von me&i eine super tolle Sweat-Jacke für meinen Sohn bekommen.

Ich finde die Jacke super schön, sie ist total stylisch und ganz nach meinen Geschmack. Am wichtigsten ist ja gefällt sie meinem Sohn, und ich kann euch sagen, sie gefällt ihm super gut. Er hat sie sofort angezogen um sie seinen Freunden zu zeigen. :-)

 

Die Schwarze Sweat-Jacke mit den roten Streifen an den Armen einfach TOP.

Der weisse Reißverschluss, ist nochmals ein toller Hingucker.

 

Aber das beste kommt ja noch.

 

Ihr könnt eure eigene me&i Party veranstalten.

Ladet  Freunde, Omas, Opas, Tanten, Mamis ein.

Organisiere die Party ganz nach deinem Geschmack zu Hause.

Um gemütlich über die Kleidung zu diskutiern, und vielleicht sogar zu kaufen.

 

 

Wissenswertes für unsere Gastgeber(innen): 

  • Laden Sie so viele Gäste wie möglich zu Ihrer Homeparty ein. Falls Sie nicht genügend zusammenbekommen, bitten Sie jeden Gast, noch jemanden mitzubringen – und schwups ist Ihr Haus voll!
  • Auf me&i-Partys gibt es natürlich keinen Kaufzwang.
  • Die bestellten Waren werden innerhalb von 9 Werktagen direkt an Ihre Gäste verschickt.
  • Dem Paket liegt die Rechnung bei, die nachfolgend vom Kunden bezahlt wird. Alternativ kann der Kunde mit Karte zahlen.

Ein kleines Dankeschön für Sie als Gastgeberin 
Als Dank dafür, dass Sie für uns eine me&i-Party ausgerichtet haben, können Sie zwischen einem Rabatt auf Ihren Einkauf oder einem speziellen me&i-Geschenk wählen. Hier sehen Sie die Geschenke.

Hat me&i euren Geschmack getroffen?

Dann schaut doch gleich einmal auf me&i vorbei

 

Oder veranstaltet doch eure me&i Party. :-)

 

Me&i auch auf Facebook zu finden

 

Danke an me&i für die tolle Sweat-Jacke

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0