Shopvorstellung: World of Sweets

Da ich ein kleines Leckermäulchen bin und gerne was süsses Esse, will ich euch den Shop World of Sweets vorstellen.

 

Ich durfte mir aus dem Shop ein paar Leckerrein aussuchen . :-)

 

World of Sweets bietet eine grosse Auswahl an Süssigkeiten und sogar Getränken.

Es gibt verschiedene kategorien:

 

Backwaren

Bonbons

Gummibärchen

Jelly Belly

Kaugummis

Kekse

Knabberartikel

Lakritz

Lollis

Marzipan

Puffreis

Riegel

Schaumzucker

Schokolade

Getränke

Geschenckideen

Themen

Angebote

Neuheiten

Weihnachten

Marken

Pick&Mix

 

World of Sweets bietet 5000 verschiedene Produkte aus der ganzen Welt an.

Es ist nicht überteuert, das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Sonderangebote gibt es auch zu verschiedenen Artikeln.

Es gibt viele Süsswaren von denen ich noch nie was gehört habe, aber auch welche die wir sehr gut kennen

Oder sich eine Bunte Tüte zusammenstellen, Zuckertüten und vieles mehr.

Ob scharfes, oder für den Schulanfang, oder zu Helloween es gibt für jeden Anlass die passende Süssigkeit.

 

Die Seite World of Sweets ist übersichtlich.

In den einzelnen Kategorien findet man sich schnell zurecht.

Die Beschreibungen der Produkte sind gut verständlich.

Der Versand war sehr schnell und ohne Probleme.

 

 

 

 

Bezahlen kann man per:

 

  • Vorkasse-Überweisung
  • sofortüberweisung.de
  • Kreditkarte (Mastercard/VISA)
  • PayPal
  • Lastschrift (ab der 3. Bestellung, für Firmenkunden ab der 1. Bestellung)
  • Rechnungskauf mit paymorrow
  • Firmenrechnung (für Großkunden, staatliche Einrichtungen, Schulen etc.)

 

  • Versandkosten bis 59,99 Euro Warenwert: EUR 4,95
  • Versandkostenfrei ab 60,00 Euro Warenwert

Da ich 2 Söhne habe durften sie sich auch was aussuchen.    :-)

 

Nun zur meiner Bestellung:

Und ich kann euch sagen, einfach alles ist lecker.

Meine Kinder haben mit ihren Freunden schön fleissig geteilt, und ihnen hat es ebenfalls geschmeckt.

Wir die Naschspeziallisten können euch denn Shop World of Sweets nur an Herzen legen.

Der Shop ist einfach genial und es gibt viele tolle Süssigkeiten.

 

Schaut doch auch einmal vorbei

 

World of Sweets

 

Es gibt s World of Sweets auch bei Facebook

 

Vielen Dank an World of Sweets für den tollen Test 

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manu (Mittwoch, 19 September 2012 20:54)

    Hi, danke für den Award!!