Shopvorstellung: Koalaplan

Da war ich mal wieder im Internet unterwegs und habe nach einem ausgefallenen Geschenck gesucht.

Dann bin ich auf koalaplan aufmerksam geworden.

Ein richtig Kreativer Shop.

 

Ihr wisst nicht was das für ein Onlineshop ist?

 

Ich stell ihn euch vor:

 

 

 Die Koalaplan AB besteht aus einem engagierten und kreativen Team, das enormen Spaß daran hat, neue Produkte zu entdecken, die entweder ein witziges Design haben, anwendbar oder originell sind. Und irgendwie den Alltag etwas fröhlicher gestalten. Wir möchten, dass man sich über unsere Produkte freut!

Unser Ziel ist es, dass jeder auf koalaplan.com jederzeit ein perfektes Geschenk finden kann - egal für wen und für welchen Anlass.

 

 

Alles beginnt 2004 als die drei IT-Berater Richard, Mattias und Martin die Firma Skytale AB gründen. Eines späten Abends in Stockholm wird die Idee von schwedischem Voodoo geboren - und ein paar Wochen später teilt einer der Gründer mit 10000 Voodoopuppen seine Wohnung. In den folgenden Jahren entwickeln sich VooDolls zu einem absoluten Geschenk-Bestseller in mehreren europäischen Ländern.

 

 

 Nach ein paar Jahren macht sich bei Skytale etwas "deutsche Ordnung" in Form von Ulrike breit, die unter anderem VooDolls auf den deutschsprachigen Märkten einführt.

Das Produktangebot wird um HappyMakers, (farben)frohen kleinen Kreaturen, die den Alltag etwas fröhlicher gestalten sollen, erweitert

 


Koalaplan AB wird speziell für den Handel mit Lifestyleprodukten gegründet. Der Name "Koalaplan" entseht, als der 5-jährige Sohn Loke von einem der Gründer, den Namen der U-Bahnhaltestelle "Karlaplan" in Stockholm falsch versteht.

 

 

Unter dem Namen "Daily Life Saviours" wird eine originelle neue Produktlinie mit Produkten für den Alltagsbedarf gelauncht und Anette schließt sich dem Team an, um ab sofort sicherzustellen, dass der Versand perfekt abläuft.

Ein neuer Webshop wird entwickelt und koalaplan.com geht online.

 

 

Es gibt 4 Kategorien:

 

Die erste Kategorie heisst

 

VooDolls

 

Das sind diese Lieben Zeitgenossen.

 

 

Roxies Blick macht Männer entweder schwach oder verrückt und sie wickelt jeden um den Finger, den sie mit ihrem Radar anvisiert hat. Eine wandelnde Venusfliegenfalle mit dem Beuteschema „Mann“.

Roxie macht Dich unwiderstehlich. Bist Du in jemand verliebt, von dem Du denkst, dass Du keine Chance bei ihm hast? Roxie gibt Dir die Kraft, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 


Roxie Heart-Stealer gibt Dir die Macht, Dir den Mann zu angeln auf den Du ein Auge geworfen hast. Treffe eine weise Entscheidung bei Deiner Wahl! Der Zauber ist extrem stark und es gibt kein Zurück!

 

 


Die zweite Kategorie wäre

 

Kreieren Sie ihre eigene VooDoll

 

wie z.B

 

Linda ist Kreativität und treibende Kraft in Person! Sie ist eine Mischung aus Pippi Langstrumpf, Barbara Schönberger und Charlotte Roche.

Sie ist mutig und ehrlich, eine wahre Entrepreneurin und kommt, angeregt durch die Einflüsse ihrer Umwelt -  ständig auf neue, innovative Ideen. Ihr messerscharfer Humor und ihre endlose Energie verleihen ihr Jugendlichkeit und kulti-vierte Schönheit. Linda ist enorm effektiv. Trotz vollgestopfter Agenda schafft sie es trotzdem immer, nebenher jeder Menge Aktivitäten nachzugehen. All diese Eigenschaften  wird Sie nach und nach auf Dich übertragen.

Linda ist ein PR-Genie und ihr Steckenpferd ist die Medienbranche. Falls Du also Deinen Bekanntheitsgrad pushen willst oder mehr Aufmerksamkeit für eines Deiner Projekte benötigst, sorgt sie für eine Schlagzeile.
 


Linda Shadowe gibt Dir Selbstvertrauen und Kraft, Deine Ideen zu verwirklichen. Sie inspiriert Dich zu großen Taten und hilft Dir, mentale Barrieren zu überwinden.


Die dritte Kategorie wäre:

 

HappyMakers

 

Das wären dann z.B diese Witzigen Figuren

 

Cute'n'Carry XL sind handgemachte kleine Kreaturen mit dem gewissen Etwas: einer integrierten Tragetasche die Dir das Shopping versüssen wird.


Und die letzte Kategorie wäre:

 

Daily Life Saviours

 

das sind unter anderem diese WireManager

 

 

Nase voll von Kabelsalat?


WireManager wickelt überschüssiges Kabel von Handy, MP3-Player und anderen tragbaren Geräten problemlos auf und verwahrt es ordentlich in der flexiblen Silikonhülle.

 


Ich habe nicht zu viel versprochen oder?

Diese Seite ist eine kleine Schatzkammer, da kann man sich rund um austobben. :-)

 

Ich finde die Seite Klasse und werde bestimmt das ein oder andere mal ein Geschenck für meine Liebsten kaufen.

Denn das hat nicht jeder und gerade deswegen finde ich die tollen Geschenckideen einfach Spitze.


Ein Gewinnspiel habe ich auch für euch.

 

Koalaplan stellt mir hierfür einen HappyMaker Large zur verfügung.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr Fan von Koalaplan werden.

Und schreibt  unter diesem Bericht "ich will gewinnen".

 

 


Und noch was zum Schluss.


Auf der Facebook Seite von koala findet gerade ein Gewinnspiel statt.

Wenn man die Seite liked und den Post über
HappyMaker Pouch "shared", nimmt man automatisch an der Verlosung teil.

Schaut doch mal vorbei, es findet sich bestimmt etwas für euch, oder für eure Familie und Co.

 

koalaplan

 

Und bei Facebook narürlich auch

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Heute ist das Paket von Koalaplan angekommen.

 

Am Mittwoch den 26.092012 um 13.00 Uhr endet das Gewinnspiel.

 

Und das wirde verlost

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    LadyFancy (Mittwoch, 19 September 2012 11:00)

    Hallo,

    ich habe eine Award für dich http://www.ladyfancy.de/2012/09/19/ich-habe-einen-award-bekommen/

    Würde mich freuen wenn du Ihn annimmst ;)

    GLG
    LadyFancy

  • #2

    Nina (Donnerstag, 20 September 2012 09:32)

    ich will gewinnen ;-)

  • #3

    Nadine Veit (Donnerstag, 20 September 2012)

    Ich will gewinnen :)

    Toller Blog und super Aktion :)

  • #4

    Sandra (Freitag, 21 September 2012 09:02)

    ich will gewinnen

    tolles Gewinnspiel!

    LG,
    Sandra

  • #5

    Sarah Großmann (Freitag, 21 September 2012 09:09)

    Ich will gewinnen!

    LG

  • #6

    Constanze Adrian (Freitag, 21 September 2012 10:12)

    Ich will gewinnen!

    (Fan bei Facebook unter Constanze Adrian)

  • #7

    heike (Freitag, 21 September 2012 10:21)

    "ich will gewinnen"

  • #8

    Sabine Beinert (Freitag, 21 September 2012 11:52)

    "ich will gewinnen"

  • #9

    Nicole (Freitag, 21 September 2012 12:44)

    ich will gewinnen

  • #10

    shadownlight (Freitag, 21 September 2012 14:46)

    ich will gewinnen :)

    habs gerne auf facebook geteilt, danke für deinen hinweis dazu :) gglg!

  • #11

    Anna Nass (Freitag, 21 September 2012 15:12)

    ich will gewinnen

  • #12

    Sany P (Freitag, 21 September 2012 18:10)

    Ich will gewinnen!!

  • #13

    Karolin (Freitag, 21 September 2012 19:17)

    Ich will gewinnen!!! Meine Tochter wird es lieben!!!

  • #14

    Mottes Tester Lounge (Freitag, 21 September 2012 21:30)

    Ich Will Gewinnen ... Für meine Töchter :-)

  • #15

    Sandy Eschrich (Samstag, 22 September 2012 22:48)

    Ich will gewinnen!

  • #16

    Doreen (Sonntag, 23 September 2012 19:44)

    Ich will gewinnen

  • #17

    Drapegon (Montag, 24 September 2012 12:04)

    Wie lange geht das Gewinnspiel?