die schärfste BiFi

BiFi hat mit angeboten , eine neu Sorte zu Testen.

Es ist die BiFi HOT.

Ich habe 5 BiFi Hot zugeschickt bekommen, auf dem Bild seht ihr nur 3, weil mein Mann und ich sie gleich testen wollten.

Inzwischen ist keine mehr da. :-)

 

Das Design der BiFi HOT ist verschärft.   :-)

Gefällt mir und sehr gut.

Die BiFi HOT ist herzhaft gewürzt.

Sie ist 18cm lang.

Die schärfste BiFi seit 40 Jahren.

 

 

Uns schmeckt die BiFi HOT sehr gut.

Und wir werden sie uns bestimmt noch öfter kaufen.

 

Die müsst ihr auch einfach mal probiert haben.

Schmeckt einfach Klasse.

 

Danke an BiFi das ich BiFi HOT testen durfte.

 

BiFi findet ihr auch auf Facebook

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alessa Grimmer (Donnerstag, 20 September 2012 08:03)

    Hallo,

    ich habe Dich zu meinem Blogroll hinzugefügt.
    http://www.ladyfancy.de/blogroll-wo-ich-gerne-lese/
    Würde mich ebenfalls über eine Verlinkung freuen.
    Dein Blog ist echt klasse ;)
    Werde mal öfters hier vorbei schauen.

    GLG
    LadyFancy