dm Lieblinge

Ich hatte das Glück und konnte mich für die beliebte dm BOX anmelden.

 

Ich freue mich sehr darüber.

 

Der inhalt der dm BOX ist:

 

1.blend a med 3D White luxe mit natürlichen Perlenextrakt

Enthält natürlichen Perlenextrakt
Entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen innerhalb von zwei Wochen

2.Nature Rasierschaum

 

Glatte Haut auf natürliche Art: Balea nature pflegt und beruhigt die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone während der Rasur.

 

 

3.Essence color & go Nagellack Nr.115 redvolution 8ml


Die neuen , schnell trocknenden Nagellacke fallenauf. Hier in 3 von 38 bunten Farben - von knallig bis shimmernd.

 

 

 

4.Profissimo frischezauber Raumduft-Set 120ml


Neutraliesiert störende Küchen- und Badgerüche - für einen angenehmen frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.

 

 

5.YOPPY Golden Glam EDP 50ml


Ein eleganter und glamouröser Duft - exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.

Mein Fazit:

 

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten dm BOX.

Das Parfüm ist einfach klasse.

Die Zahnpasta ist auch sehr gut.

Der Raumduft einfach Wunderbar.

Der Rasierschaum ist auch toll.

Der Nagellack das ist genau mein Farbton. :-)

 

Was will man mehr.

 

Eunfach nur SUPER.

 

Habt ihr auch eine dm Box?

 

Seit ihr auch so zufrieden wie ich?

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabriele Seiler (Sonntag, 16 September 2012 12:56)

    Würde gerne die Produkte mal ausprobieren. Würde mich giesig freuen, wenn ich mal was gewinne.
    Liebe grüße Gaby

  • #2

    Janina (Mittwoch, 30 Januar 2013 12:12)

    Hallo :)

    ich würde ebenfalls sehr gern produkte testen und etwas gewinnen.
    da ich sehr viel in kosmetikbereichen einkaufen wäre es von vorteil , wenn ich vorher manche produkte testen könnte. glg

  • #3

    Peer Spektive (Montag, 16 September 2013 10:26)

    WTF ist "natürlicher Perlenextrakt"? Die Werbung wird auch immer bescheuerter. Das sind zerriebene Perlen, da wird nichts extrahiert.
    http://www.vinobeauty.de/inhaltsstoffe/perlen-pulver-perlen-extrakt/