Senseo Lungo

Ich darf an der Kampagne Senseo Lungo von Die Insider Teilnehmen.

Entdecke eine neue Welt Voller INTENSITÄT & AROMA

Mein Insider Paket beinhaltet:

  • 1 Packung SENSEO Lungo Delicato
  • 1 Packung SENSEO Lungo Tradizionale
  • 1 Packung SENSEO Lungo Forte

 

Für meine Freunde , Bekannten, Familie usw zum testen.

 

  • 20 SENSEO Lungo probepads Delicato
  • 20 SENSEO Lungo Probepads Tradizionale
  • 20 SENSEO Lungo Probepads Forte

 

 

Fazit:

 

Es hat wirklich jedem der die Kaffeepads getestet hat geschmeckt.

Das find ich sehr positiv. Und auch meinen Mann und seinen Arbeitskollegen haben die neuen Senseo Sorten wirklich sehr gemundet. Jedem schmeckt eine Sorte mehr als den anderen, das ist ganz unterschiedlich. Jedoch habe ich keinen Favoriten, den mir schmecken eigentlich alle 3 Sorten.

Ich kann nur sagen sehr sehr lecker.

Und ich werde mit sicherheit die neuen Senseo Lungo Sorten weiter kaufen.

Danke das ich testen durfte.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Testbericht folgt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nina loh (Samstag, 15 September 2012 22:42)

    Das Kompliment kann ich nur zurück geben hast auch eine sehr schöne Seite mit interessanten Sachen und läßt sich gut lesen....
    LG Nina