Persil Mega-Caps

Facebook Persil hat zum grossen Testen aufgerufen

Natürlich habe ich mich Beworben und ich durfte Testen.

 

Persil Mega-Caps

Einfach in der Anwendung, perfekt im Ergebnis.

Dosieren im Handumdrehen: Mit den Persil Mega-Caps wird es endlich möglich. Einfach direkt in die Trommel gelegt, lösen sie sich vollständig auf und sorgen für ein strahlend perfektes Ergebnis.

  • Kompaktkraft für optimal strahlende Reinheit in einer ganz speziellen, einfachen Form
  • Direkt in die Trommel gegeben, entfaltet das Mega-Cap seine optimale Waschkraft
  • Vollständig löslich sorgt das Mega-Cap für strahlend reine und frische Wäsche

Produktformen

Persil Mega-Caps gibt es in folgender Form:

Mega-Caps

In einer Persil Mega Caps Packung sind 16 Mega Caps drine.

Den Preis von 4,95 bei Rossmann ist schon etwas überteuert.

Ich habe 2 kleine Söhne, und manchmal komme ich mit den Waschen garnicht nach.

Bräuchte schon ein Paar Beutel im Monat, aber für 4,95 werde ich sie nicht kaufen.

 

So nun zum Waschergebnis.

 

Es ist wirklich ein einfacherers Waschen, einfach einen Mega Caps zu der Wäsche in der Trommel legen, Weichspüler nicht vergessen, und die Waschmaschiene einschalten.

Es ist wirklich ein gemütliches Waschen.  :-)

Die Wäsche kommt sauber aus der Waschmaschiene und riecht gut.

 

Ich finde die Persil-Mega-Caps wirklich gut, nur das mit den Preis ist so ne Sache.

 

Abgesehen von Preis hält Persil Mega-Caps was es verspricht.

SAUBERE UND GUT DUFTENDE WÄSCHE

Durftet ihr auch testen oder habt ihr Persil mega-Caps selbst gekauft?

 

Wie findet ihr die Persil Mega-Caps?

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0