efasit Hornhautcreme

Für die efasit Hornhautcreme mit Verbena wurden 50 Tester über Facebook gesucht.

 

Ich habe mich beworben, und ich darf testen.

 

Dieser Test wird von Shop Apotheke zur verfügung gestellt.

Nun stelle ich euch efasin Hornhautcreme erstmal vor.

75ml

efasit mit Verbena Hornhaut-Creme

langanhaltende frische und gepflegte Füsse

 

Anwendung:

1-2 x täglich auftragen und sanft einmassieren .

Am besten nach einem Fussbad.

 

Ergebnis:

frische und gepflegte Füsse.

Für einen jederzeit perfekten Auftritt

Ich habe es wie in der Anwendung beschrieben angewndet.

Da die Crme etwas flüssig ist, muss man aufpassen beim drücken sonst hat man zuviel in der Hand.  :-)

Die efasit Hornhaut - Creme duftet herlich nach Blumen.

Dazu erfrischt die Creme die Füsse wunderbar.

Nach mehrmaliger Anwendung sehen die Füsse sehr gepflegt aus.

Und immer schön einmassieren dann wird der Hornhaut der Kampf angesagt. :-)

Rs ist kein Raspeln mehr nötig, die Creme läßt lästige Hornhaut verschwinden.

Die Creme hält was sie verspricht.

Super schöne und angenehm Duftende Füsse.

 

Ich würde die Creme absolut weiteremphelen.

Die Creme bekommt von mir ein sehr gut

Weitere Informationen gibt es auf

 

efasit Hornhaut-Creme

 

Und auf

 

Facebook

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Durftet ihr auch Testen oder kennt ihr die Creme schon?

 

Was haltet ihr von der CREME?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0