Shopvorstellung: Coolstuff das Gadgetparadies

Bei CoolStuff findet jeder Besucher eine grosse Auswahl an Gadgets.

Es ist wirklich für jeden was dabei, zu jedem Anlass und zu angemessenen Preisen.

Ob für Kinder oder Erwachsene, der Shop CoolStuff ist vielseitig.

 

 

In diesen Kategorien sind die verschiedenen Produkte aufgelistet.

 

Ich finde den Shop CoolStuff super. Da ich mich nicht entscheiden konnte was testen möchte, habe ich meine 2 Söhne etwas aussuchen lassen.

Und die haben sich sofot für die Lego Lunchbox entschieden.

Und dazu noch passend eine Lego Trinkflasche.

 

Lego Lunshbox

Produktmerkmale LEGO-Lunchbox:

  • Original LEGO-lizenziertes Produkt
  • Spülmaschinenfest und für die Kühltruhe geeignet
  • Besteht aus Polypropylen
  • Maße der Lunchbox: 10 x 20 x 7,5 cm
  • Maße Minibox mit 8 Noppen: 4,5 x 9,1 x 4,2 cm
  • Maße Minibox mit 4 Noppen: 4,5 x 4,5 x 4,2 cm
  • Nicht spülmaschinenfest

 

Lego Trinkflasche

Produktmerkmale

  • Der klassische LEGO-Kopf fungiert hier als Schraubverschluss für die Trinkflasche
  • Original LEGO-lizenziertes Produkt
  • Volumen: 400 ml
  • Flasche und Deckel sind spülmaschinenfest
  • Der Boden der Flasche lässt sich zum Reinigen leicht abschrauben
  • Höchsttemperatur des Inhalts: 40 Grad. Die Flasche ist also für kühlere Getränke geeignet
  • Maße: ca. 25,5 cm x 7,5 cm

 

 

 

Das ist auf jeden Fall ein Hingucker, Meine Kinder finden die Lego Lunchbox und die Lego Trinkflasche einfach super und total schön.

 

Wir finden CoolStuff einfach Spitze.

Er ist witzig, Interessant, und vielseitig.

Der Shop ist gut struktiert hell und freundlich.

Der Versand und die Qualität waren einwandfrei.

 

Das ist ein guter Shop Tipp für Geburtstage, Karneval, und andere Feste.

Schaut selbst vorbeu und bildet euch ein Urteil, ihr werdet sehen der Shop ist einfach super.

 

Danke an Coolstuff das ich den Shop und die tollen Produkte testen durfte.

 

Ihr findet CoolStuff auch bei Facebokk

 

Wie findet ihr die Lunshbox und die Trinkflasche?

 

Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Donnerstag, 13 September 2012 13:33)

    Das ist echt ein cooler Shop!
    Die Legobox würde ich auch gerne haben, leider kann man nicht nach Österreich bestellen :-(

    Lg