Kjero Testpaket

Ich habe von Kjero ein richtig tolles Testpaket bekommen.

 

In dem Paket waren:

 

3 ColaRebell

KraftstoffCola

Natural Cola mit Koffein, natürliches Taurin, Chilli, Ingwer, Hoher Koffeingehalt(32 mg/100ml)

Extrem Koffein

 

6  Dreh und Trinkfläschchen

verschiedene Sorten

Aus Quellwasser, Ohne Farbstoffe, Ohne Künstliche Süssstoffe

0,2L

 

3 Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix

Thai Style

Thai Mix

80g

 

 

Meine KInder haben sich total über die Dreh und Trinkflaschen gefreut.

Sie haben es gleich getestet und getrunken.

Es hat ihnen sehr gut geschmeckt.

Ich kenne die Dreh und Trinkflaschen noch aus meiner Kindheit.

Und mir haben die Fläschchen auch immer sehr gut Geschmeckt.

Wir würden sie auf jden Fall weiteremphelen.

 

 

 

Mein Mann hat das Cola Rebell Getränk probiert.

Es schmeckt ganz gut, jedoch ist der Chilli Gerschmack zu Intensiv.

Ansonsten kann man es ab und zu mal trinken.

 

 

 

Dann durften wir noch die super Leckeren Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix testen.

Wir alls absoluter Nuss Liebhaber, waren sehr gespannt und neigierig sie zu testen.

Unser Urteil.....Sie machen süchtig.

Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix hat unseren Geschmack

genau getroffen.

Super Lecker, Super Würzig ,

Einfach nur Super Super Super.

Auf jeden Fall Empfehlenswert

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Julia (Samstag, 08 September 2012 18:03)

    Liebe Schnuppereule,

    ich habe zur Zeit leider kein Blogroll, folge dir aber gerne bei NB :)

  • #2

    Ninni33 (Sonntag, 09 September 2012 10:28)

    toller Blog, wäre schön wen du auch mal auf meinem vorbei schaust....

    LG Nicole


    http://ninni33.blogspot.de/

  • #3

    Testtante (Sonntag, 09 September 2012 19:17)

    Hallo Schnuppereule,

    habe deinen Blog vor einiger Zeit schon entdeckt und finde ihn Klasse. Deshalb habe ich dir auch einen Blogaward verliehen.
    Schau mal hier:
    http://testtante.blogspot.de/2012/09/blogawards.html
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    die Testtante :-)

  • #4

    schnuppereulesprodukttest (Sonntag, 09 September 2012 20:53)

    Ich freue mich sehr das euch mein Blog gefällt.
    Danke Julia das du mir per NW folgst. :-)
    Und Vielen Vielen Dank Testtante für den Award, mit sowas habe ich ja garnicht gerechnet.
    Hast mich total Überrascht.
    :-) :-) :-) :-)