Shopvorstellung: Sabine's Kindershop

Sabines Kindershop  ist ein Online Shop für Kinderkleidung, Schuhe und Bettwäsche.

 

Ich habe von Sabines Kindershop Bob der Baumeister Schuhe und ein Spiderman Shirt bekommen.

 

Ich finde die Bob der Baumeister Schuhe einfach genial, da mein kleiner sowieso auf Bob der Baumeister abfährt genau das richtige.

Schick und bequem ist der Bob der Baumeister-Klettschuh mit tollem Design.

 

  • mit Profilsohle
  • praktische Klettverschlüsse
  • tragefreundliche Leistenform
  • angenehmer Tragekomfort

 

Dann habe ich noch ein Spiderman Shirt bekommen.

Mein Sohn liebt Spiederman und findet es richtig cool.

Das Spiederman Shirt ist total Schick und Cool.

Schöne Farben toller Schnitt Perfekt.

 

Sabines Kindershop  ist einfach Intressant und richtig toll für Eltern die ihren Kindern ein Funkeln in die Augen Zaubern wollen.

 

Für Jungs

 

Es gibt super stylische Cars Sportschuhe die wohl jedem Jungen gefallen würden.

Cars T-Shirt mit Hose super bequem für die Kinder, und total schön.

Es gibt noch tolle Bettwäsche von Bob der Baumeister, welcher Junge würde darin nicht gerne Träumen. :-)

 

Für Mädchen

 

Für die kleinen Prinzessinen gibts natürlich auch genug.

Super süsse Prinzessinen Sportschuhe.

Emily Erdbeer Hausschuhe in der Lieblingsfarbe der Mädchen. (PINK)

Dann gibt es noch ein Rapunzel Set mit T-Shirt und Hose, so niedlich.

 

 

Schaut euch doch mal um, ihr findet bestimmt was nettes, cooles für eure Kinder.

Meine Kinder finden die Sachen total schön.

Ich kann nur positives berichten, es lohnt sich auf jeden Fall , aus Sabines Kindershop gibt es viele tolle Sachen.

 

Übrigens ihr findet Sabines Kindershop auch auf Facebook.

 

Vielen Lieben Dank an Sabines Kindershop für die tollen Testprodukte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0