Head&Shoulders Apple Fresh

Ich durfte bei for me  das neue Head&Shoulders testen.

 

In dieser Lieferung enthalten:
Shampoo - 250ml (im Laden ca. 4,79€)
2x Teststreifen
30 Proben Shampoo á 10ml
30 Proben Spülung á 10ml

wird nachgeschickt

 

Head&Shoulders Apple Fresh


Beseitigt Schuppen zuverlässig mit der Hydra Zink Formel

=

Die Innovative Hydro Zink Formel bekämpft die Ursachen von Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig in Zusammenhang mit Schuppen auftritt.

 

für einen langanhaltenden, frische Duft

=

Dieses Shampoo mit dem Duft nach grünen Äpfeln reinigt Haar und Kopfhaut gründlich und verleiht einen langanhaltenden, frische Duft.

Die milde, pH -ausgewogene Formel ist für die tägliche Haarwäsche geeignet.

Auf der Kopfhaut und Haar auftragen. Sanft einmassieren und dann gründlich ausspülen.

Für eine optimale Anti-Schuppenwirkung verwenden sie Head%Shoulders  regelmäßig bei jeder Haarwäsche.

 

Ich habe das Shampoo und Spülung schon getestet, und ich bin sehr zufrieden.

Da ich unter Schuppenbefall leide und gereizter Kopfhaut kam mir Head&Shoulders Apple Fresh genau richtig zum testen.

Ich benutze Head&Shoulders schon lange und war immer zufrieden.

Daher bin ich mit Head&Shoulders Apple Fresh auch sehr zufrieden,

und jetzt auch noch der umwerfende Geruch von grünen Äpfeln.

Einfach Fantastisch.

 

Auf jeden Fall emphelenswert.

 

Die Spülung wird noch nachgeschickt.

 

 

Vielen Dank an for me und Head&Shoulders das ich dabei sein durfte.

 

Lieben Gruss eure

 

Schnuppereule

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Samstag, 08 September 2012 07:49)

    Hatte das in meiner letzten dm Box, habe es aber weiter gegeben, weil ich keine Shuppen habe...dafür hab ich jemanden sehr glücklich gemacht :-D