Shopvorstellung: Twinkel Kid

Mützen sind wieder angesagt. Es wird wieder kälter draussen und auch wieder schneller dunkler. Deshalb möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen Namen Twinkle-Kid. Der Onlineshop bietet wunderschöne und Verkehrssicher Mützen an. Die Leucht-Bommel-Mützen sind gut sichtbar in dunkeln, wenn die Kinder morgens zur Schule gehen.

 

Der Leuchtbommel schützt Kinder im Strassenverkehr.

 

Der Leuchtbommel schützt Kinder im Straßenverkehr.

Kinder werden in der Dunkelheit vom Autofahrer nicht gesehen!

Kinder werden in der Dunkelheit vom Autofahrer nicht gesehen!

nder werden in der Dunkelheit vom Autofahrer nicht gesehen!


Twinkle Kid - Die Idee

 

  • Von Allen Seiten , 360 Grad
  • In Augenhöhe Des Autofahrers
  • Auch Zwischen Parkenden Autos
  • Bis 160 M

Sichtbar sind

 

Kindermützen für die kleinsten: Bei uns nur in allerhöchster Qualität. Alle Mützen sind mit dem "Sozial Fair"- Siegel zertifiziert. Bei der Materialauswahl legen wir Wert auf allerbester Auswahl der Garne.

Kindermützen für die Kleinsten: Bei uns nur in allerhöchster Qualität. Alle Mützen sind mit dem "Sozial Fair" - Siegel zertifiziert. Bei der Materialauswahl legen wir Wert auf allerbeste Auswahl der Garne.

 

  • 100 % BAUMWOLLE. Dies ist uns in der heutigen Zeit besonders wichtig.

 

... weil Kinder für uns das Wichtigste sind.


So sehen die Mützen aus.

Fazit:

 

Ich finde diese Mützen einfach super. Sie sehen nicht nur toll aus sondern machen unsere Kinder in dunkeln gut sichtbar.

Da fühle ich mich schon wohler, wenn ich weiss mein Kind hat die Twinkle Kid Mütze auf und ist Verkehrssicher.

Ich kann die Mütze nur weiteremphelen, denn die Mütze ist wirklich mal eine sinnvolle Erfindung.

 

Von uns beide Daumen hoch.

 

Schaut auch mal vorbei, und macht eure Kinder Verkehrssicher.

 

Twinkle-Kid

 

Lieben Gruss

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0