Rival de Loop Augen Make-up Entferner

 

Ich habe bei Rival de Loop einen Gutschein für Augen Make-up Entferner erspielt.

 

Rival de Loop Ölfreier Augen Make-up Entferner wurde speziell für die schonende Reinigung der empfindlichen Augenpartie entwickelt.
Die milde Formel entfernt sanft und gründlich wasserlösliches Augen Make-up ohne zu fetten. Ginkgo-Extrakt schützt vor Freien Radikalen. Gurkenextrakt spendet wohltuende Feuchtigkeit.

  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan

 

 

 

Ölhaltiger Augen Manke-up Entferner, entfernt gründlich und schonend Wasserfestes Augen Make- up und pflegt effektif in nur einen Schritt. Die Wikstoffkombination reinigt die Augen sanft und gründlichvon Wasserfester Winperntusche und Make-up-Rückständen. Aloe Vera erfrischt mit Intensiver Feuchtigkeit und beruhigt die empfindliche Augenpartei.

 

  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Ohne Parfüm
  • Ohne Silikone
  • Ohne Parabene

 

Mir ist das Ölfrei Clean und Care Augen Make.up Entferner lieber.

Ist meine eigene Meinung.

Aber alle beide entfernen gründlich und schonend Make-up Reste.

Ich werde mir es auf jeden Fall wieder holen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0