Mg2+ Filtertechnologie von BWT

Ich teste BWT Kartuschen.

Ich habe jetzt schon BWT Filter benutzt für Tee und Kaffee.

Natürlich auch für Wasser mit Geschmack.

Meiner Meinung nach ist  ein Unterschied zu schmecken.

Da Magnesium sehr wichtig für unseren Körper ist, z.B für unser Nervensystem oder das sich unsere Muskeln enspannen, finde ich die BWT Kartuschen schonmal sehr Intressant.

Da ich im Alltag dem Natürlichen Stress ausgesetzt bin ( Kinder, Putzen, Kochen, usw) würde mir ein wenig mehr Magnesium gut tun.

Ich finde es auch gut für meine Kinder, da ich jetzt weiss dass, meine Kinder nicht nur gefiltertes Wasser sondern auch Magnesiumreiches Wasser Trinken.

Meine Kinder Trinken es auch und sie sagen es schmeckt ihnen.

Mein Mann der Kaffeetrinker unserer Familie hat, hat die BWT Wasser mit dem Kaffee getestet.

Seiner Meinung nach schmeckt der Kaffee jetzt Aromatischer.

Unser bisheriges Testergebnis hat uns überzeugt, die BWT Kartuschen lohnensich auf jeden Fall.

Alle sie jetzt neugierig sind probiert es selber aus, ihr werdet es schmecken.

 

Gruss

 

Eure Schnuppereule



Kommentar schreiben

Kommentare: 0