Fa Luxurious Moments

Von Fa habe ich ein Testpaket zur neuen Serie Luxurious Moments bekommen.

 

Dabei war:

 

1. Fa Luxurious Moments Schaumbad 500 ml

2. Fa Luxurious Moments Duschcreme 250ml

3.Fa Luxurious Moments  Deo 150ml

 

Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola

 

Natürlich habe ich mir an dem gleichen Abend ein schönes Bad gegönnt.

Es war Herrlich, mein ganzes Badezimmer hat nach dem Fa Luxurious Moments gerochen.

Es hat so gut getan, dieses Fa werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Es hält was es verspricht, Luxuriöse Momente.

Wenn ihr euch auch mal Luxouriös fühlen wohlt dann besorgt euch das Fa Luxurious Moments. Macht euch ein schönes Bad, stellt Kerzen auf und trinkt ein Glässchen Prosecco. Das wird euch gefallen.

 

Fazit: Von mir ein Super JA immer wieder gerne.

 

Gruss

 

Eure Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0