Brita yource

Brita yource

 

Gleich ausgepackt und zusammengesteckt.

Es ist eine einfache Bedienung, einfach zu verstehn und total stylisch.
Habe Brita yource gleich ausprobiert, mir und meinen Kindern schmeckt es. Fürs erste bin ich ganz zufrieden…….

 

Und schon ist die Hälfte meiner Geschmakskapseln leer.

Uns schmeckt es immernoch fantastisch.

Werden auf jedenfall neue Kapseln bestellen.

 

Nun sind unsere Kapseln leer,meine Kinder sind einfach nur begeistert.

Es schmeckt einfach nur gut.

Es ist erfrischend,und super schnell gemacht.

Ich habe meine Brita yource  im Wohnzimmer,

das finde ich auch Praktisch, 

Und ich muss oft neues Wasser machen, meine Kinder kommen schon zu mir und sagen " Mama ich möchte Brita Wasser".

Allso bis jetzt und ich denke unsere Meinung wird sich nicht mehr ändern kommt die Brita yource fantastisch bei uns an.

Familie und bekannte sind auch begeistert.

Sie ziehen es in erwägung sich auch die TOP Stylische Brita yource zu kaufen.

Meine Familie beneidet mich, kein Wasser mehr vom Supermarkt heimtragen zu müssen.

Es ist super bequem sich neue Geschmackskapseln zu kaufen.

Von uns ein Daumen hoch. :-)

 

 

Unser Nachschub ist gekommen.

Meine Kinder freuen sich total.

Es gibt wieder Brita Wasser. :-)

Brita gehört jetzt fest zur Familie, ohne sie geht es nicht mehr.

Wir sagen:

Einfach lecker.

 

 

Die neuen Geschmakskapseln sind im Betrieb.

Meine Kinder und die Nachbarskinder kommen und wollen Brita Wasser.

Das find ich total süss, und ein gutes Feedback ist es auch.

Es schmeckt uns allen, Brita yource ist nicht mehr weg zu denken.

Wir haben uns eindeutig entschieden das wir Brita jetzt für eine sehr lange Zeit benutzen wollen.

Ich muss Brita yource ein grosses Kompliment machen, das hat in unserer Familie noch gefehlt.

Negatives gibts von uns nicht.

Wir sind 100% begeistert.


Wir können nicht genug kriegen. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna (Sonntag, 12 August 2012 21:02)

    Hallo, süßer Blog...

    durfte die Brita leider nicht testen.

    Schau doch mal bei mir vorbei, viele Grüße Anna

  • #2

    susanne (Dienstag, 18 März 2014 16:22)

    wo bestellt ihr die Geschmakskapseln habe schon im internet gekuckt aber keine gefunden