GERMAN-DREAM-NAILS

Ich habe von GERMAN-DREAM-NAILS bekommen.

 

1. Jolifin Nagelstudio Terminkalender

2. Jolifin Magnetics Nagellack purple 14ml

3. Jilifin Magnet Halter

4. Jolifin Magnet Star

5. GDN Katalog - Privatkunden

 

Ich durfte Einen Magnet Nagellack der farbe purple testen.

Dazu habe ich auch den Magnet Halter und den Magnet Star gebraucht.

Die ich ebenfalls testen durfte.

Die handhabung von den Magnet Nagellack und den Magnet Zuberhör ist nicht schwer.

 

1. Man legt sein Finger auf den Jolifin Color-Magnet Halter

2. Dannach trägt man den Jolifin Naggellack auf den Finger auf

3. Den Jolifin Color-Mangnet Star uber den Fingernagel halten, 5 Sekunden lang

 

Wenn man das alles befolgt, hat der Fingernagel ein Muster.

Mein Color-Magnet star hatte das Muster Stern.

Natürlich gibt es auch andere Muster.

 

Die man sich auf der tollen Seite :

 

www.german-dream-nails.com/  bestellen kann.

 

Ab jetzt kann man sich Muster auf den Nägeln selber machen.

Und es geht ganz einfach.

Ich muss nicht mehr zum Nagelstudio laufen, wenn ich schöne Muster auf den Nägeln haben will.

Das mach ich jetzt selbst.

Ich finde das Jolifin Magnet- Color-Set Grossartig.

 

Vielen Dank das ich sowas tolles Testen durfte German-Dream-Nails.

 

Eure Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0