Perlodent Zahnpasta

Hallo ich hatte das Glück und durfte die Zahnpasta von Rossmann testen.

Die Zahnpaste heisst Perlodent, hat 7 Fach Schutz.

 

Perfect Clean

1. Kariesschutz

2. Zahnsteinschutz

3. Natürliches Weiss

4. Zahnfleischpflege

6. Plaqueschutz

7. Frischer Atem

125 ml

 

Die Perlodent Zahncreme hat mich überzeugt, da sie Geschmacklich und auch das Mundgefühl einen Positiven eindruck hinterlassen hat.

Von mir und meinen Mann gibts ein deutliches Daumen hoch.

Wir finden die Zahnpasta wie auch das Preisleeistungsverhältnis super.

Ich würde Perlodent auf jeden Fall weiteremphelen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra Rothaug (Montag, 20 Oktober 2014 13:57)

    Bin Lehrerin an der Ahornschule in Berlin und möchte in der 1. und 2. Klasse die KAI-Putzmethode einführen. Könnten Sie mir mit Zahnbürsten und Zahncreme für 25 Kinder helfen?
    Danke und viele freundliche Grüße
    Alexandra Rothaug, Ahornallee 9, 15537 Erkner