Neutrogena

Hallo es scheint als würde mir Rossmann Glück bringen.

Diesman habe nicht nur ich Glück gehabt mein Freund ebenso.

Allso haben wir uns beide Neutrogena Bodylotion holen können.

 

Norwegische Formel

 

Einmal Neutrogena: Deep Moisture Bodylotion Sensetiv.

 

= Parfümfreie Pflege    

   Für Trockene & Sensible Haut

 

Sofort einziehend

Für 24h Optimale Feuchtigkeit

400ml

 

 

Zweitens:

 

Neutrogena Deep Moisture Bodylotion.

 

= Feuchtigkeitspflege

   Für Trockene Haut

 

Sofort einziehend

Für 24h optimale Feuchtigkeit

400ml

 

 

Die Creme zieht schnell ein, lässt sich super verteilen und pflegt dabei wunderbar die Haut.

Dezenter angenehmer Duft.

Die Creme klebt nicht.

Den Tag über fühlt man sich wie frisch eingecremt. 

Den Dosierspender finde ich auch genial.

 

Mein Fazit:

Ich finde Die Neutrogena Cremes echt gut.

Mehr braucht man nicht sagen, probiert sie aus es wird euch auch gefallen.

 

Gruss Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0