calmo-biomo forte

Calmo-biomo forte habe ich zum testen bekommen.

von   Versandapotheke Sanicare

Nahrungsergänzungsmittel mit Milch-Protein-Hydrolysat mit natürlichen Bioaktiven Decapeptiden, Passionsblumen-, Lavendel-, Melissen- und Hopfenextrakt, L-Tryptophan, Spurenelemente und Vitaminen.

 

In einer calmo-biomo forte Packung  sind 4 Fläschchen mit 60ml Inhalt.

Ich habe 2 Packungen bekommen.

 

Ich sollte auf 8 aufeinander Folgenen Tagen jeweils 1 Fläschchen  jeweils 1/2 bis 1 Stunde vor dem Zubettgehen Trinken.

Das habe ich auch gemacht.

Da ich zurzeit wirklich an Schlafstörungen leide, kamm mir dieser Test wie gerufen.

Aber ich hatte doch ein unwohlsein da es ja doch irgendwie ein Medikament ist.

Dennoch habe ich diesen Test gemacht, und muss sagen ich konnte wirklich besser schlafen.

Es hat nicht mehr so lang gedauert bis ich erstmal eingeschlafen bin,  vielleicht 10 bis 15 min.

An ein paar Nächten habe ich sogar durchgeschlafen, nicht an allen aber wenigstens an ein Paar Nächten. :-)

Beim Aufstehen habe ich mich vor dem Test immer so ausgelaugt gefühlt, da ich immer mit mir Kämpfen musste das ich wenigstens ein Paar Stunden Schlafe.

Nach dem Test habe ich mich Morgens besser gefühlt, wenn ich die Paar Nächte die hatte Durchgeschlafen habe.

Alles in einem war calmo-biomo eine Erfahrung Wert.

Bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen würde.

Probiere es erstmal mit ner warmen Badewanne und Tee aus.

 

Fazit: Es mal auszuprobieren lohnt sich. Von calmo.biomo kann man besser schlafen. Aber eine Dauerlösung ist es nicht.

 

Gruss

 

Eure Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0