HB Fashion World bei ebay

Heute möchte ich euch HB Fashion World vorstellen. Der Shop befindet sich auf ebay. In diesem Onlineshop bekommt ihr sehr schöne Wandtattoos. Gerade diese Fenster Wandtattoos gefallen mir sehr gut. Hier bekommt ihr himmlische Aussichten, von Wasserfall, Seen oder Sonnenblumen. 3D Wandtattoos sind ja gerade auch gefragt, auch die bekommt ihr in dem Shop. Die sehen sehr realistisch aus. In meiner Wohnung befinden sich schon einige Wandtattoos und ich finde sie auch heute noch sehr schön. Sie machen einen Raum einfach komplett. Der Shop bietet unterschiedliche Motive und grössen von Wandtattoos an.  Es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbeizuschauen.

Nun stelle ich euch ein paar Produkte vor

Wandtattoo Wandaufkleber Bilder Fenster Sonnenblumen

Wandtattoo Wandaufkleber Bilder Fenster Wasserfall

Wandtattoo Wandaufkleber Bilder Fenster Insel

3D Fische Aquarium Teich Boden Wand

Wandtattoo Wandaufkleber 3D Fenster Ägäis Meer

Wandtattoo Wandaufkleber 3D Fussball Fußball Sport

XXXL Wandaufkleber Fotobaum Wandtattoo Baum Familienbaum

Wandtattoo Magnolie Blumen Magnolia

Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker romantische lila Löwenzahn

XXL Wandtattoo Löwenzahn Wandaufkleber Sticker

Wandtattoo Fee Elfen Schmetterlinge Mädchen

Zahlungsmöglichkeiten

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Wandtattoo Leopard Wandaufkleber

Mein Sohn hat sich dieses Wandtattoo ausgesucht.  Das Anbringen ging schnell und einfach. Die Qualität des Produktes ist super.

Ich bin begeistert. Auch mein Sohn ist sehr zufrieden und freut sich über sein neues Wandtattoo.

Ein kleiner aber feiner Shop mit kreativen Produkten.

-------TOP------

  • Top Onlinehop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • Paket kam unbeschädigt an
  • guter Preis

Habt Ihr auch Wandtattoos?

 

Klickt euch rein

 

HB Fashion World

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0