Shopvorstellung: Schöne Dinge und Geschenke Bei Dawanda

Hallo.....


Ich surfe gerne durch Dawanda. Ich bin immer wieder aufs neue überrascht was es da für tolle Sachen gibt.  Und das beste die Verkäufer produzieren ihre Produkte meist selber. So wissen Sie ganz genau was in ihren Produkten drine steckt. Die Begabung die viele Verkäufer bei Dawanda haben, macht mich schon ein bisschen neidisch. Umso mehr freue ich mich euch einen tollen Onlineshop Namens Schöne Dinge und Geschenke vorstellen zu dürfen. In diesen Shop werden selbst hergestellte Seifen und Badeprodukte hergestellt. Ich finde schon allein an den Produktbildern aus dem Shop, sieht man schon das es der Shopinhaberin nicht nur ums Geld machen geht. Den die Produkte sehen so  schön aus, dass man merkt die Produkte sind mit Liebe und Sorgfalt hergestellt worden.


Nun werde ich euch die Produkte aus dem Shop vorstellen.



Ich habe folgendes Produkt getestet

Sheabutter ist ein kosmetisch hochwertiger Inhaltsstoff. Aufgeschlagen und fluffig kommt sie als Körper-Sheasahne daher, die mit wertvollen Seidenproteinen angereichert ist.

Sie schmilzt angenehm beim Auftragen auf die Haut und verleiht ihr einen seidigen Schimmer. Für die kalte Jahreszeit gerade richtig.

Beduftet ist sie mit meinem Lieblingsduft "Frangipani" - ein wunderschöner Blütenduft.

Meine Sheasahne enthält keine Konservierungsmittel.

Eigentlich sieht die Körpersahne zu lecker aus um sie auf dem Körper aufzutragen. Aber mal ehrlich sie sieht perfekt aus oder?

Und sie ist nicht nur schön NEIN sie ist auch sehr gut zur Haut. Sie lässt sich sehr schön auf der Haut auftragen und verschmieren.Sie macht meine Haut sehr weich und zart. Der Duft ist auch super, er ist nicht zu aufdränglich sondern Dezent und hält auch eine ganze Weile.  Dieses Produkt hat mich umgehauen. Hätte nie gedacht das die Körpersahne mich und meine Haut so überzeugt. Beide Daumen auch..... Und ein riesen Lob an die Shopinhaberin das ist ein rund um perfektes Produkt. Und das ist nicht Übertrieben.

Fazit:

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

Habt Ihr auch schon Körpersahne benutzt?

Klickt euch rein

Schöne Dinge und Geschenke
Auch bei Facebook

Schöne Dinge und Geschenke


Vielen Dank an Schöne Dinge und Geschenke für diesen tollen Test.


Liebe Grüsse


Eure


Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0