Shopvorstellung BENLETTO

Hallo meine lieben,


heute möchte ich euch den Onlineshop BENLETTO vorstellen. In dem Shop handelt es sich um Sicherheitsschuhe. Da ich in meinem Shop Sicherheitsschuhe tragen muss, zwegs UVV, habe ich mich sehr gefreut den Shop und eines der Produkte testen zu dürfen. In den Sicherheitsschuhen die ich von der Firma bekomme, habe ich sehr schnell Fussschmerzen bekommen. Und da ich in meinen Job bis zu 6 Stunden laufe oder stehe ich es mir schon wichtig, ein gutes Fussgefühl zu haben. Das hatte ich in meinen alten Arbeitsschuhen nicht, da bekam ich schon nach einer Stunde richtig üble schmerzen. Aber ich habe zum Glück eine gute Lösung gefunden. :-)


Nun werde ich euch die Produkte des Shops genauer vorstellen.



Versandkosten und Zahlungsarten - Deutschland

Ab einem Einkaufswert von 20,00 € liefern wir versandkostenfrei!

Darunter sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands pauschalisiert und betragen nur 4,95 € inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

In Deutschland ist der Rückversand (also z.B. auch der Größenumtausch) für Sie kostenlos: Kostenloser Rückversand


akzeptierte Zahlungsarten:


auf Rechnung

Bar- oder Kartenzahlung

Vorkasse

Paypal

Sofortüberweisung.de


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden.


geprüfte Rutschhemmung (SRA, SRB oder SRC)S1P = geprüfte Rutschhemmung (SRA, SRB, oder SRC), Energieaufnahme der Zehenschutzkappe (200 Joule), geschlossener Fersenbereich, antistatisch, Energieaufnahmevermögen im Fersenbereich, Kraftstoffbeständigkeit und DurchtrittsicherheitZehenschutzkappe aus Stahl (200 Joule)Durchtrittsichere, metallfreie Zwischensohleherausnehmbare EinlegesohleWaschbar bis zu 40 Grad



Erhältliche Größen: 35 - 47

Weitere Produktinformationen

Gewicht/Schuh in g (Gr. 42) 515
Geschlecht
  • Unisex
Schuhart
  • Halbschuhe
Verschlussart
  • Schnürung
Schutzklasse
  • S1P
Farbe
  • weiß
  • blau
Schutzeigenschaften
  • zertifizierte Rutschhemmung
Schutzkappe
  • mit Schutzkappe
Einsatzbereich(e)
  • Handwerk & Werkstatt
  • Transport, Lager & Logistik


Ich find die Schuhe schon Optisch sehr schön. Nicht immer diese Standart Schuhe die jeder in der Arbeit hat. Zudem sind die Schuhe sehr bequem, in den Schuhen bekomme ich nicht so schnell Fusschmerzen. Sie sind  nicht so schwer wie meine alten Arbeitsschuhe. Das macht sich schon bemerkbar. Das ist wirklich ein sehr viel besseres Arbeitsgefühl, die Schuhe haben mich wirklich begeistert und überzeugt. Ich kann nur jedem raten der Sicherheitsschuhe tragen muss und nicht zufrieden ist, besorgt euch neue den es lohnt sich auf jeden Fall. Eure Füsse werden es euch danken :-)

Fazit:

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

Habt ihr auch Sicherheitsschuhe?

Klickt euch rein

BENLETTO

Auch bei Facebook

BENLETTO


Vielen Dank an Benletto für diesen tollen Test.


Liebe Grüsse


Eure


Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0