Produktvorstellung: Bonbini Pflegeprodukte für Kinder

Heute möchte ich euch gerne, die Produkte von bonbini vorstellen.

Die Marke bonbini wurde von GLOBAL COSMED GmbH ins Leben gerufen.

bonbini wurde speziell für Kinder entwickelt. Deshalb auch die knallig bunte Schrift und die tollen Designs, die unsere Kinder ansprechen soll. Aber das ist noch nicht alles, denn uns Eltern ist wichtig was drine ist. Aber dieses Fragezeichen über euren Köpfen kann ich gleich platzen lassen, da ich euch jetzt sagen werde was in den Produkten steckt.

  • dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Silikone
  • ohne Paraffine
  • ohne allergieauslösenden Duftstoffe
  • mit hautberuhigenden Kamillen- oder Haferextrakt
  • mit Waschrohstoffen auf pflanzlicher Basis
  • geeignet für die tägliche Anwendung


bobini Shampoo Dusch- & Schaumbad 3in1 Super Kicker

Für kleine Sportler

Der sportlich-frisch duftende Schaum reinigt die empfindliche Kinderhaut besonders schonend. Milde Waschsubstanzen sorgen für eine optimale Pflege. Ist Ihr Kind sportbegeistert und abenteuerlustig? Dann ist bobini Super Kicker das perfekte Produkt!

  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne allergieauslösenden Duftstoffe
  • Mit hautberuhigenden Kamillenextrakt
  • Geeignet für die tägliche Anwendung
  • Ohne Silikone
  • Ohne Paraffine

Inhaltsstoffe;

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Sodium Cocoamphoaceate, Sodium C14-C16 Olefin Sulfonate, Glycol Distearate, Sodium Cocoyl Apple Amino Acids, Chamomilla Recutita Flower Extract, Citric Acid, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Denatonium Benzoate.

Produktbeschreibung

bobini Shampoo Dusch- & Schaumbad 3in1 Erdbeere

Für kleine Drachen-Freunde

bobini Drache aus einer schönen Märchenwelt mag am liebsten Baden mit ganz viel Duftschaum! Die milden Waschsubstanzen sind optimal auf die zarte Kinderhaut abgestimmt.

  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne allergieauslösenden Duftstoffe
  • Mit hautberuhigenden Kamillenextrakt
  • Geeignet für die tägliche Anwendung
  • Ohne Silikone
  • Ohne Paraffine

Inhaltsstoffe;

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoaceate, Coco-Glucoside, Glycerin, Glyceryl Oleate, Sodium Cocoyl Apple Amino Acids, Chamomilla Recutita Flower Extract, Lauryl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Glycol Distearate, Citric Acid, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Denatonium Benzoate.

bobini Shampoo Dusch- & Schaumbad 3in1 Kleine Prinzessin

Zarte Pflege für kleine Ladys

Der exotisch-frisch duftende Schaum reinigt die empfindliche Kinderhaut besonders schonend. Milde Waschsubstanzen sorgen für eine optimale Pflege und leichte Kämmbarkeit der Haare.

  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne allergieauslösenden Duftstoffe
  • Mit hautberuhigenden Kamillenextrakt
  • Geeignet für die tägliche Anwendung
  • Ohne Silikone
  • Ohne Paraffine

Inhaltsstoffe;

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco- Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Sodium Cocoamphoaceate, Sodium C14-C16 Olefin Sulfonate, Glycol Distearate, Sodium Cocoyl Apple Amino Acids, Chamomilla Recutita Flower Extract, Citric Acid, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Denatonium Benzoate.

Und meine 2 Söhne konnten es schon garnicht mehr abwarten in die Badewanne zu gehen und bonbini zu testen. Da fing erstmal ein kleiner Streit zwischen den beiden an, ich gehe zu erst ......Nein ich gehe zu erst. Denn beide gemeinsam endet meistens mit eine mittelschweren Überschwemmung des Bades. Allso durfte der kleinere Zuerst und wie ich mir gedacht habe hat er zu bonbini super kicker gegriffen und sich von oben bis unten damit eingeseift. Er hatte wirklich grossen Spass daran. Er sagte Mama genau das brauche ich..... weil ich beim Fussball spielen immer so viel schwitze. Und nach dem Baden kam er zu mir und sagte.... Mama rieche ich jetzt wie der Schweinsteiger?  Ich hab geschmunzelt und ja gesagt :-)

 

 

Mein älterer Sohn hat sich wie immer sehr viel Zeit gelassen. Er hat erst ausgiebig getaucht,geplanscht und gespielt. Bis er dann keine Lust mehr hatte und dann muss es bei ihm schnell gehen. Mama wo ist das Duschgel, Mama wo ist das Shampoo. Ja dann habe ich ihn erstmal erklärt das bonbini für das Wasser in der Wanne ist und für die Haare und für den Körper.

Ja das ist für meinen kleinen Faulenzer richtig toll. So hat er nach dem bonbini Erdbeere gegriffen und er fing an sich damit zu waschen.

 

Ich als Mama finde bonbini 3 in 1 auch sehr praktisch. Ich finde das Design von jedem der bonbini Produkte toll. Meine Kinder finden bonbini auch sehr gut. Denn es sind ja doch kleine Charaktereigenschaften die bonbini mit den Designs anspricht. Wie z.B super Kicker viele kleinen Jungs sind verrückt nach Fussball wie mein Jüngster.

Oder kleine Prinzessin das spricht doch fast jedes kleine Mädchen an.

Und der Dino (Erdbeere) ist der kleine Abenteurer.

 

Im Bad darf jetzt nicht mehr bonbini fehlen. Diesen Wunsch werde ich meinen Kindern auch nicht abschlagen .

 

Vielen Dank an GLOBAL COSMED GmbH für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0