Purina Pro Plan

Vor kurzem wurde bei Trendsetter, tester für purina Pro Plan gesucht.

Natürlich habe ich mein Glück versucht und habe mich beworben, da mein Katzen die produkte von Purina lieben.

Ich hatte Glück und wurde als Tester ausgewählt.


Der Inhalt – Testpaket PRO PLAN DELIKATE Optirenal von Purina



  • 1 x 400 g Beutel PRO PLAN DELICATE
  • 5 x 100 g Probepackungen
  • 5 x Rabattcoupons im Wert von je 2€ und 5x Broschüren zum Weitergeben an Freunde und Bekannte



Pro Plan Delicate Katzenfutter wurde als extra schmackhaftes Futter für wählerische Katzen entwickelt. Es enthält auch eine begrenzte Zahl von Proteinquellen zur Linderung von Futtermittelintoleranzen, und Omega-3 / -6 Fettsäuren, Zink und Vitamin B, die Juckreiz und Schuppung der Haut verringern.

Die Rezeptur ist angereichert mit Optirenal, um die Nierenfunktion der Katzen zu unterstützen.

Um auch die wählerischsten Katzen zufriedenzustellen, enthält Purina Pro Plan Delicate viel Truthahn und Reis und ist äußerst lecker.

Es ist erwiesen, dass die Mischung aus speziellen Mineralien in dieser Rezeptur, Zahnsteinbildung um bis zu 40% zu reduziert. Hergestellt ohne Weizenprotein.

Die wichtigsten Vorteile

Eine sehr schmackhafte Rezeptur mit hochwertigem Truthahnfleisch als wichtigste Zutat, das auch den Appetit der anspruchsvollsten Katze stillt.

Beschränkung der Anzahl der Protein-Quellen zur Linderung von Futtermittelintoleranz. Hergestellt ohne Weizenprotein.

Kombinationen von löslichen und unlöslichen Fasern (Reis, Mais und Zuckerrübenschnitzel) zur Förderung der Gesundheit und optimale Magen-Darm-Transit.

Essentielle Nährstoffe helfen Juckreiz und Schuppung der Haut zu reduzieren und pflegen die Elastizität der Haut und deren Feuchtigkeit.

Bewährt in der Verringerung der Zahnsteinbildung um bis zu 40%.

Mit Optirenal, einer besonderen Nährstoffmischung, die die Nierenfunktion von Katzen unterstützt.

Natural Feline Protection unterstützt die Funktion aller wichtigen externen und internen Schutzsysteme. Enthält Omega-3 und -6 Fettsäuren, Zink und Vitamin B, die Juckreiz und die Schuppung der Haut verringern. Essentielle Nährstoffe zur Aufrechterhaltung der Elastizität der Haut und ihre Feuchtigkeit für eine gesunde Haut und ein gesundes Fell. 

Einzige Fleischeiweißquelle Truthahn für eine bessere Verdaulichkeit. Urin-pH-Kontrolle und essentielle Mineralstoffe erhalten die Gesundheit der Harnwege. Hohe Qualität der verwendeten Proteine und starke Antioxidantien fördern die Antikörper-Produktion und den Zellschutz.

Zutaten

Truthahn (18%), Reis (18%), Maiskleber, dehydratisierte Truthahnproteine, Reiskleber, Mais, tierisches Fett (durch beigemischte Tocopherole geschützt), getrocknetes Vollei, Extrakte, Rübenschnitzel, Fischöl, Hefe, Caliumchlorid, Calciumcarbonat, Mineralstoffe, Cholinchlorid, L-Arginin, L-Lysin, Natriumchlorid, DL-Methionin.






Als ich meinen Katzen wie immer täglich frisches Wasser und Trockenfutter hinstellen wollte, kam ich garnicht dazu das Trockenfutter in den Napf zu schütten, denn da sind meine 2 Katzen schon angerannt gekommen. Und wie sie geschnurrt und Miaut haben, Wahnsinnn mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet.

Und da ich das Paket im Wohnzimmer stehen lassen hab und dann Abends zu Bett ging, stand ich Morgens wieder auf. Und was hab ich da gesehen, meine 2 Katzen haben 2-3 Testpäckchen die eigentlich zum weitergeben gedacht wären, aufgebissen und haben sich einen schönen Abend gemacht.

Super oder das soll jemand sagen, Katzen können sich nicht allein versorgen. ;-)

Na was soll ich dazu sagen, das Trockenfutter ist super bei meinen 2 Katzen angekommen.


Ich würde das Trockenfutter wieder kaufen. Da meine beiden Katzen es gut vertragen haben.


Vielen Dank an trendsetter für diesen tollen Test.


Liebe Grüsse


Eure


Schnuppereule



Kommentar schreiben

Kommentare: 0