neoSTARS

Halli Hallo meine LIEBEN

Heute möchte ich euch den Onlineshop neoSTARS vorstellen.

Den ich wirklich durch Zufall entdeckt habe.  In diesem Shop findet ihr tolle Produkte zum verschönern eurer Wohnung. Und nicht nur irgendwelche Produkte, sondern tolle, ausgefallene, moderne Produkte.

Ich finde solche Shops sehr toll. Denn bei neoSTARS bekommt ihr Produkte die ihr sonst nirgends oder sehr selten findet. Egal was ihr such das Gewisse etwas, was besonderes, etwas was auffällt oder was einzigartiges bei neoSTARS findet ihr es. Ihr sucht nach kleinen Geschenkideen oder nach tollen Accessoires bei neoSTARS findet ihr es ganz bestimmt. Am besten schaut ihr gleich selbst vorbei und macht euch einen Eindruck. Ich bin mir sicher ihr werdet genauso wie ich, begeistert sein.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

 

Und jetzt zeig ich euch ein paar Produkte aus dem tollen Shop

 

Homestyle


Wanddesign


Möbel


Wohntextilien


Wiesen-Zeit


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick zeigen. Natürlich waren das nicht alle Produkte, es gibt noch viel viel mehr. Aber ich will euch den Spass nicht nehmen, denn es macht Freude sich durch den Shop zu klicken.

Ich hab mir folgendes Produkt ausgesucht.

Booty Box

 

Vintage Militärszelte werden zu einer einzigartigen Box verarbeitet. Sagenumwobene Geschichten schweben durch den Raum und jeder Fleck oder Riss erzählt sein eigenes Abenteuer.

Aufbewahrungsbox „Booty Box“
Größen: 22 cm x 16,5 cm x 10,5 cm,
32,5 cm x 25 cm x 12 cm,
39 cm x 33 cm x 14 cm
Material: Baumwolle, MDF
Farbe: schwarz, beige
Design: zoeppritz

 

Ich habe mich sofort in diese Box verliebt. Zur Zeit steh ich auf Vintage und kaufe immer wieder tolle Kleinigkeiten für mein Schlafzimmer. Die Booty Box passt perfekt in mein Schlafzimmer. Sie ist ein kleines Schmuckstück, indem sich jetzt mein Schmuck befindet.  Ich bin wunschlos Glücklich.

 

 

Fazit:

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

Kennt ihr den Shop?

 

Klickt euch rein

neoSTARS

Auch bei Facebook

neoSTARS

 

Vielen Dank an neoSTARS für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule