Shopvorstellung Linus Jade

Heute möchte ich euch den Onlineshop Linus Jade vorstellen. Bei Linus Jade bekommt ihr zauberhaften Schmuck mit Swarovski Elements. Und ich kann euch sagen der Schmuck ist zum niederknien. Ob verspielt, edel, bunt oder doch einfarbig der Shop bietet vielseitigen Schmuck für jeden Anlass. Und sind wir mal ehrlich Schmuck und insbesondere wunderschönen Schmuck kann man doch nicht genug haben. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kein überteuerter Schmuck, denn man sich kaum traut zu tragen, weil man Angst haben muss das er kaputt geht und man ihn verliert. Dennoch ist der Schmuck sehr gut verarbeitet und wunderschön.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

Ohrringe

Ketten

Krawatten

T-Shirts

Trachtentücher

Handycover

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden

Und ich bin begeistert. Sehr schöner Schmuck der es verdient ihn auszuführen.

 

Fazit:

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wie findet ihr den Shop?


Klickt euch rein

Linus Jade

Auch bei Facebook

Linus Jade

 

Vielen Dank an Linus Jade für den tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0