Shopvorstellung BON'A PARTE

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch wieder einen tollen Onlineshop namens BON' A PARTE vorstellen.

Schon der Name ist wirklich edel. In dem Shop dreht sich alles um Mode. Und nicht nur irgendeine Mode sondern Qualitativ hochwertige Mode. Da sich der Sommer von uns verabschiedet hat und nicht gerade toll war, will uns BON'A PARTE ein bisschen aufmuntern und uns den Herbst versüssen. Denn die neue Herbstkollektion ist in dem Onlineshop erhältlich. Und ich kann euch sagen er lohnt sich einen Blick darauf zu werfen. Ob edle Mäntel, tolle Blusen, süsse Kleider, Strickjacken und vieles vieles mehr.

BON'A PARTE hat mein Herz gewonnen denn die Mode kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Die Preise sind der hochwertigen Verarbeitung angemessen und ich finde es völlig FAIR.

 

Dies sind die Kategorien des Shops

 

Damen

 

Dessous

 

Wohnen

 

Kinder

 

Heeren

 

Und jetzt zu den Produkbeispielen.

 

 

Damen

Dessous

Kinder

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.

Mantel

89,95 €
Leicht tailliertes Modell mit hohem Kragen. Verdeckter Reißverschluss und Druckknöpfe. Rippbündchen am Ärmelabschluss. Hinten etwas länger.

100% Polyester

Denimhose

89,95 €
Enganliegendes 5-Pocket-Modell. Nietendetails an den Vordertaschen. Gewaschener Denim mit Used-Effekten und Stretch.
  • 98% Baumwolle/2% Elasthan
  • Art. Nr: 48007

Der Mantel und die Jeans passen perfekt. Die Produkte sind wirklich toll verarbeitet. Es gibt keinen einzigen Markel. Die Produkte schauen genauso aus, wie im Katalog. Von mir ein DAUMEN HOCH an den Shop.

Fazit:

 

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Kennt ihr den Onlineshop?


Klickt euch rein

BON'A PARTE

Auch bei Facebook

BON'A PARTE

 

Vielen lieben Dank an BON'A PARTE für diesen tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0