Shopvorstellun: daunen-federn.de

Hallo meine Lieben, ich weiss lange nicht gehört. Aber es gab in meinen Leben einige Veränderungen. Teils positiv, teils Negativ. Aber wie es auch sei, ich hab einfach ein bisschen Zeit für mich und meine Familie gebraucht. Ich bedanke mich bei euch für euer bleiben und eure Geduld. Ich werde jetzt wieder langsam Anfangen an meinen Blog und an meiner Facebookfanpage zu arbeiten. Da es mir einfach viel Spass macht. :-)

 

In diesem Sinne habe ich auch Heute einen tollen Onlineshop für euch.

 

Der Name des Onlineshops heisst daunen-federn.de


Und wie bestimmt schon vermutet, handelt es sich in dem Shop um Decken , Kissen, Matratzenauflagen und vieles mehr.

Es gibt viele unterschiedliche Produkte zu den jeweiligen Jahreszeiten.

Natürlich gibt es auch die 4-Jahreszeiten Bettwäsche, mit dieser Bettwäsche kann man nicht viel falsch machen.

Aber nicht jeder bevorzugt diese Bettwäsche. Meine Mutter hat lieber separat eine Winter und eine Sommerdecke. Sie sagt sie schläft dann einfach besser. Im Winter eine schöne dicke Bettgarnitur sowie im Sommer eine leichte in der sie kaum schwitz. Das kann ich schon Nachvollziehen wobei die 4-Jahreszeiten Bettwäsche auch seine Vorteile hat.

 

Ich werde euch jetzt ein paar Produkte des Shops vorstellen.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

Daunendecken
Daunenkissen
Kinderbettdecken
Sofakissen
Matratzenauflage
Bettwäsche
Spannbettlaken
Bademäntel

Daunendecke - Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Daunenkissen = ideale Schlafkissen für sanften Schlaf

Daunendecken für Kinder: Kinderbettdecken, hochwertig und trotzdem günstig

Sofakissen Couchkissen in allen Größen günstig lieferbar

Bettwäsche zum Träumen: moderne Bettwäsche Garnituren

Spannbettlaken

Bademantel aus dem Bademäntel Sortiment günstig bestellen

Ich habe folgendes Produkt zum testen bekommen.

Sommerdaunendecke - 135x200 Sommer Daunendecke mit 100% Daunen

 

  • 100% Baumwolle, Öko-Tex Standard 100 geprüft
  • hochwertige 100%  Gänse-Daunen Klasse 1
  • für Allergiker und Asthmatiker geeignet
  • waschbar, zu Huase in der Waschmaschine

 

Sommer Daunendecke 135x200, die komfortable Daunendecke für die Warmen Nächte im Sommer

 

 

Richtig gut schlafen - in den warmen Nächten.

 

Eine hochwertige und dennoch sehr preiswerte Sommer Daunendecke, gefüllt mit 100% hochwertigen, besonders bauschigen Gänsedaunen.

 

Bezug:

5x7 Karo
feiner 100er Daunenbatist
100% Baumwolle, weich im Griff

klick für mehr Information zu "Bezüge"

Farbe:

weiß

Größe: 135x200 cm
Füllung:

100% weiße Gänsedaunen Klasse I

klick für mehr Information zu "Daunen/Federn"
Füllgewicht: 400 g
Hinweis:

waschbar bis 40°C

Empfehlung:

Sommer


Frühlung und Herbst

 Klasse: PREMIUM CLASS

Ich kann nur positives berichten.

Die Decke fühlt sich kuschlig weich an. Ist nicht schwer und macht das schlafen noch angenhemer.

Perfekt für den Sommer. Ich schwitze nicht mehr so viel mit dieser Decke. Dennoch fühl ich mich gut eingepackt für den Schlaf ;-).

 

Wenn ihr auch auf der suche nach Qualitativ hochwertiger Bettwäsche seid?

Dann Kann ich euch den Shop nur empfehlen.

Mein Fazit:

 

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis

 

  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wie findet ihr den Shop?

 

Klickt euch rein....

 

daunen-federn.de

Vielen Dank an daunen-federn.de für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

Eure


Schnuppereule

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0