Teppichscheune

Heute werde ich euch den Onlineshop Teppichscheune vorstellen. Wie der Name schon verrät handelt es sich bei dem Onlineshop um Teppiche. Teppichscheune bietet eine grosse Auswahl von Teppichen an. Die Teppiche sind Qualitativ hochwertig. Due Auswahl an Farben und Designs ist sehr gut. Ob PVC, Laminatt, Parkett, oder Badteppich, Teppichläufer oder Kinderteppiche sind in den Sortiment erhältlich. Auch Teppichfliesen,  Fussmatten und Kunstrasen sind in den Onlineshop erhältlich. So erspart ihr euch den Stress in einen Möbelhaus (Kaufhaus) über den Transport müsst ihr auch keine grossen Gedanken mehr machen. Kein Geschleppe mehr. Einfach bestellen und euch wird euer Wunschprodukt bis an die Haustür geliefert.

Ich habe den Shop für euch getestet und eins kann ich euch jetzt schon sagen. Ich musste nicht lange auf meine Bestellung warten. Dqas fand ich sehr überraschend und sehr gut.

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

  • Teppichboden
  • Teppiche
  • Kinderteppiche
  • Badteppiche | Badvorleger
  • Teppichläufer
  • Teppichfliesen
  • Fußmatten | Sauberlauf
  • Kunstrasen
  • PVC Bodenbelag
  • Vinyl Bodenbelag
  • Laminat
  • Parkett
  • Zubehör Bodenbeläge
  • Lampe Berger Paris
  • Sonnenschutz

Und jetzt werde ich euch ein paar Produkte vorstellen.

Teppichboden

Teppiche

Badteppiche | Badvorleger

Teppichläufer

Teppichfliesen

Fußmatten | Sauberlauf

PVC Bodenbelag

Laminat

Parkett

Zahlarten

Versandkosten

Lieferung

1.     Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per GLS oder per Spedition
2.     Wir versenden standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Leopardfell

Dieser Teppich ist für tierliebende Kinder geeignet, die sich ungern ein echtes Tierfell in das Zimmer legen wollen, sich aber über Tiermuster freuen.

Produkteigenschaften:

  • Material: 80 % Acryl, 20% Polyester
  • Größe: 75 x 100 cm
  • Gesamthöhe: ca 15 mm
  • Musterung: Leopardfellmuster
  • Fußbodenheizung geeignet
  • Waschbar bei 40 °C
  • Rücken: Rutschfester latexierter Rücken

Hinweise

Dieses Fell ist unempfindlich, leicht zu reinigen, strapazierfähig durch hochwertige Verarbeitung. Sie werden Ihre Freude daran haben.

Ich finde das Leopardfell sehr schön. Es ist Qualitativ hochwertig. Kuschelig weich. Genau nach meinem Geschmack. Es passt perfekt in mein Wohnzimmer. Ein kleiner Hingucker.

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Habt ihr schon einen Teppich für euch entdeckt?

Klickt euch rein

Teppichscheune

Auch bei Facebook

Teppichscheune

 

 

Vielen Dank an teppichscheune für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

Eure

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0