Shopvorstellung: Ullis Traum Dessous

Heute möchte ich euch Ullis Traum Dessous vorstellen. Ich finde Dessous und Unterwäsche wichtig und auch schön. Man kann doch eigentlich nicht genug schöne Dessous oder Unterwäsche haben. Bei Ullis Traum Dessous findet ihr preiswerte aber dennoch hochwertig gefertigte Dessous. Ihr sucht Reizwäsche für einen bestimmten Anlass? Kein Problem in diesem Onlineshop bekommt ihr bestimmt was ihr sucht. Ob praktische, feminine oder verführerische Unterwäsche die Vielfalt an Produkten ist lobenswert.

Die Kollektionen sind in verschiedenen Kategorien eingeteilt, die dem Kunden das suchen von Produkten erleichtern.Wie z.B ihr klickt auf die Kategorie Dessous for Ladys, dann erscheinen einnige Unterkategorien wie BH, Corsagen, Panty, sexy Kleider uvm. So musst ihr euch nicht durch den ganzen Shop klicken. ihr bekommt auch tolle Brautdessous und Dessous für Mollige. Ich hoffe ich hab euch neugierig gemacht den es lohnt sich, bei Ullis Traum Dessous reinzuschauen.

 

Nun werde ich euch ein paar Produkte aus dem Shop zeigen.

Dessous for Ladys

BH

Corsagen

sexy Dessous Sets

Slip

Strümpfe Strumpfhosen

Dessous for Gents

Herren Pants + Boxer

Herren Slips + Strings

Dessous für Mollige

Zahlungsbedingungen

Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per Rechnung
-  Zahlung per iclear
-  Zahlung per Sofortüberweisung
-  Zahlung per Rechnung (über BillSAFE)
-  Zahlung per Rechnung (über Billpay)
-  Zahlung per Lastschrift (über Billpay)
-  Zahlung per Ratenkauf (über Billpay)
Barzahlung über Barzahlung.de

Lieferungen innerhalb Deutschlands:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,50 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 75,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Fazit

  •   Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • guter Preis

 

Der Onlineshop ist übersichtlich und freundlich aufgebaut.

Auch der Kontakt zu dem Onlineshop ist freundlich.

Die Produkte aus dem Shop sehen sehr schön aus.

 

 

Klickt euch rein

 

Ullis Traum Dessous

 

 

Auch bei Facebook

 

Ullis Traum Dessous

 

 

Ich hoffe euch gefällt der Onlineshop so gut wie mir?

 

Viel Spass beim Shoppen....

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie (Sonntag, 12 Januar 2014 20:23)

    Die Verlinkung funktioniert leider nicht :(
    Ich würd´s toll finden, wenn Du auch mal eigene Bilder posten würdest :)
    Liebe Grüße
    Stephanie