Conditorei Coppenrath & Wiese

Ich durfte tolle Produkte von Coppenrath und Wiese probieren. Aber nicht nur ich sondern meine ganze Familie. Ich war schon sehr gespannt auf das Testpaket.Ich habe mit allem gerechnet nur nicht mit dem was dann gekommen ist. Das Testpaket war mega gross und auch schwer. Da konnte ich gar nicht anders und musste es sofort öffnen. Es waren 4 Torten und sehr leckerer Süsser Zauber Mousse au Chocolat & Erdbeer Vanille. Meine Kinder und ich haben uns über das tolle Testpaket gefreut. So habe ich mir auch einen speziellen Tag ausgesucht an den, die Leckerrein gegessen werden. Da mein Jüngerer Sohn Heute Geburtstag hat 05.11 habe ich meine ganze Familie und natürlich auch Freunde meines Sohnes eingeladen. Den Tisch habe ich schön gedeckt, mit den Torten und den Süsser Zauber Produkten. Die Torten sahen sehr schön und einfach nur zum anbeissen aus. Nun war der Tisch gedeckt, nach und nach sind dann auch die Gäste gekommen. Die haben grosse Augen gemacht besonderes die Kinder, denn auf den ganzen Tisch waren die Torten und Törtchen verteilt. Als alle Gäste eingetroffen sind, hat mein Sohn die Kerzen auf der Torte ausgeblassen. Dann fing es an, ich mag von der Torte ein Stück, und ich von der Torte. Natürlich hat fast jeder von allem probiert. Und ich habe nur zufriedene Gesichter gesehen. Mhh die Torten und die Törtchen sind aber lecker gewesen. Mehr Lob geht nicht. ;-) Es sind nur wenige Stücke übrig geblieben, dich mein Mann und ich heute Abend noch essen werden, wenn die Kidis im Bett sind. :-)

Feinste Sahne Schwarzwälder Kirsch-Kuppeltorte

Diese Feinste Sahne Torte bietet klassischen Schwarzwälder-Kirsch Genuss in einer neuen Dimension. Schokoladen Sahne und saftige Kirschfruchtfüllung schichten sich mit frischer Kirschwasser-Sahne zwischen dunklen Biskuitböden zu einer formvollendeten Kuppel.
Knackige Schokoladenraspeln bestreut mit feinem Puderzucker, gekrönt mit einer saftigen Kirsche machen diese Torte zu einem Highlight für den Kaffeetisch.

Richtig gemütlich mit Freunden und Familie. Oder ganz spontan mit allen, die Lust haben, vorbeizukommen... Was auch immer Sie feiern, Sie können sich darauf verlassen: Mit den Feinste Sahne Torten aus der Conditorei Coppenrath & Wiese wird es ein Vergnügen. Denn die kommen conditorfrisch auf den Tisch - unvergleichbar appetitlich und unwiderstehlich lecker, garantiert!

Produktinfos

Nährwerte

 

Die Nährwerte beziehen sich auf 100g.
Energie: 1108 kJ /264 kcal
Eiweiß: 3.8 g
Kohlenhydrate: 36.5 g
davon Zucker: 23.8 g
Fett gesamt: 11.1 g
gesättigte Fettsäuren: 6.9 g
einf. unges. Fettsäuren: 3.2 g
mehrf. unges. Fettsäuren: 0.5 g
Cholesterin: 0.04 g
Ballaststoffe: 1.5 g
Natrium: 0.06 g

 

Feinste Sahne Erdbeer-Pannacotta-Kuppeltorte (1500g)

Die Kombination aus cremiger Pannacotta-Sahne mit fruchtigen Erdbeeren und Erdbeermousse zwischen hellen Biskuitböden macht diese Tortenkreation zu einem himmlischen Genuss.
Die weiße Versuchung in edler Kuppelform wird abgerundet durch knackige Raspeln aus weißer Schokolade und feinem Puderzucker gekrönt mit einer Erdbeere. Wer kann da noch widerstehen?

Richtig gemütlich mit Freunden und Familie. Oder ganz spontan mit allen, die Lust haben, vorbeizukommen... Was auch immer Sie feiern, Sie können sich darauf verlassen: Mit den Feinste Sahne Torten aus der Conditorei Coppenrath & Wiese wird es ein Vergnügen. Denn die kommen conditorfrisch auf den Tisch - unvergleichbar appetitlich und unwiderstehlich lecker, garantiert!

Produktinfos

Nährwerte

 

Die Nährwerte beziehen sich auf 100g.
Energie: 1208 kJ /289 kcal
Eiweiß: 3.5 g
Kohlenhydrate: 34.5 g
davon Zucker: 20.2 g
Fett gesamt: 15.0 g
gesättigte Fettsäuren: 7.2 g
einf. unges. Fettsäuren: 5.6 g
mehrf. unges. Fettsäuren: 1.5 g
Cholesterin: 0.04 g
Ballaststoffe: 0.9 g
Natrium: 0.09 g

 

Süßer Zauber Mousse au Chocolat & Erdbeer-Vanille (280g)

Schokoladen-Zauber mit Herz: Mousse au Chocolat - das ist hell-dunkel marmorierter Rührteig mit einem cremigen Schokokern, darauf luftige Schokoladen-Sahne mit feiner Schokoladensauce dekoriert. Zartschmelzende Miniatur-Schoko-Röllchen machen die kleine Köstlichkeit perfekt. Der fruchtige Gegenspieler Erdbeer-Vanille - verführt mit Schokoladenrührteig und einem Herz aus Vanillepudding und Erdbeerfrucht-Mousse. Obenauf frisches Erdbeer-Sahne-Topping verfeinert mit zartschmelzenden weißen Schokoladenstückchen und einer Erdbeere.

Köstliches Conditor-Konfekt aus feinem Sahne-Topping auf saftigem dunklen oder hellen Rührteig, gefüllt mit einem Kern aus Frucht oder Schokolade. Der "Süßer Zauber" ist innerhalb von 45 Minuten verzehrfertig und verzaubert auch spontane Besucher. Die kleinen Kunstwerke erstrahlen auf jeder Kaffee-Tafel und sind auch bei festlichen Anlässen das süße Highlight auf jedem Buffet. Die kleinen Meisterwerke aus unserer Conditorei - aus Liebe zur Conditor-Kunst.

Süßer Zauber Apfel-Karamell & Himbeer-Mandel (280g)

Die sanfte Magie des Besonderen: Apfel-Karamell aus saftigem, hellem Rührteig enthält einen Kern aus frischen Apfelstückchen, unter einer Haube aus cremiger Apfelsahne mit köstlicher Karamellsauce verfeinert. Bei Himbeer-Mandel hat der saftige helle Rührteig ein Herz aus fruchtiger Himbeer-Mousse bedeckt von cremiger Mandel-Sahne. Himbeersauce und karamellisierte Mandeln verleihen dem Genuss eine besondere Note. Eine Himbeere als Krönung macht diesen süßen Zauber perfekt.

Köstliches Conditor-Konfekt aus feinem Sahne-Topping auf saftigem dunklen oder hellen Rührteig, gefüllt mit einem Kern aus Frucht oder Schokolade. Der "Süßer Zauber" ist innerhalb von 45 Minuten verzehrfertig und verzaubert auch spontane Besucher. Die kleinen Kunstwerke erstrahlen auf jeder Kaffee-Tafel und sind auch bei festlichen Anlässen das süße Highlight auf jedem Buffet. Die kleinen Meisterwerke aus unserer Conditorei - aus Liebe zur Conditor-Kunst.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Das Testpaket kam unbeschädigt an. Die Torten und die Törtchen waren Tiefgekühlt. Das fand ich super. So konnte ich die Produkte aus dem Testpaket nehmen und direkt in meinen Froster tun.

Die Produkte wurden mit Trockeneis gekühlt.

 

Mir persönlich hat alles geschmeckt. Torten und ich das gehört zusammen. Meinen Kindern hat die Feinste Sahne Erdbeer-Pannacotta-Kuppeltorte am besten geschmeckt. Aber im grossen und ganzen hat jeder von allem mal probiert. Es wurde auch Dank Coppenrath und Wiese eine tolle Party. Die Gäste waren zufrieden und ich auch.

 

Fazit:

 

Der tolle Service und die super leckeren Produkte haben mich überzeugt.

Der nächste Geburtstag kann kommen.

Dank Coppenrath und Wiese gibt es Torten uvm,

die edel aussehen und einfach nur köstlich sind.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Wenn ich nur daran denke wie teuer eine Torte in der Konditorei ist.

Und wenn ich die Torte selber machen würde, sie würde niemals so schön aussehen, wie die von Coppenrath und Wiese.

Der Test war super und ich kann nur ein dickes Lob an Coppenrath und Wiese weitergeben.

:-)

 

 

Habt ihr auch lust auf Torten bekommen?

 

Klickt euch rein

 

Coppenrath und Wiese

 

Auch bei Facebook

 

Coppenrath und Wiese

 

 

Vielen Dank an Coppenrath und Wiese für diesen leckeren Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0