Shopvorstellung: Jogabox

Für den Monat August habe ich mir vorgenommen alles etwas ruhiger anzugehen. Denn wie heisst es so schön.... IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT.........  Für richtige Entspannung braucht man natürlich auch das richtige Zubehör. Natürlich kann ich euch einen tollen Onlineshop empfehlen. Der Onlineshop heisst Yogabox und es lohnt sich auf jeden Fall einmal rein zu schauen. Ihr bekommt bei Yogabox alles was ihr für entspannte Jogastunden braucht. Wie z.B Meditationskissen, hochwertige Yogamatten und bequeme Yoga-Kleidung. Ihr bekommt auch Meditationszubehör und Yoga-Hilfsmittel.

Gerade jetzt im Sommer sehe ich immer mehr Menschen die in freien Yoga ausüben.

Ich selbst bin ein absoluter Neuling dennoch habe ich grosses Interesse an Yoga. Von Freunden und bekannten höre ich nur Positives. Eine Freundin von mir hat mich zu einem Einsteiger Kurs mitgenommen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde meinen Körper nun mehr Ruhe gönnen.

:-)

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

 

 

 

Und jetzt werde ich euch ein paar Produktbilder zeigen

Yogamatten

Yoga-Set

Schurwollmatten

Meditationskissen

Yoga-Hilfsmittel

Meditationsbedarf

Yoga-Kleidung

Räucherstäbchen

Accessoires

Kerzen & Teelichter

Specials

Lieferungen innerhalb Deutschlands:

3,90 €
Ab einem Bestellwert von 59,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Zahlungsmöglichkeiten

- Zahlung per Vorkasse/Überweisung
- Zahlung per Sofortüberweisung
- Zahlung per Rechnung (über BillSAFE)
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Kreditkarte

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Produkt. Und für einnige Joga-Übungen ist dieses Produkt wirklich sehr hilfreich. :-)

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

Macht ihr auch Yoga?

Wenn nicht kann ich es euch nur weiterempfehlen.

Für das richtige Zubehör habt ihr jetzt auf alle Fälle den Richtigen Onlineshop.

 

Klickt euch rein

 

Yogabox

 

Vielen Dank an Yogabox für diesen tollen Test.

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0