Loreal EverPure Farbpflege-System ohne Sulfate

Dank GoFeminin Testlabor durfte ich das  Farbpflegesystem EverPure von Loreal testen.

Optisch finde ich die Produkte sehr gelungen.

 

 

Das EverPure Shampoo für Farbpflege und Feuchtigkeit ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem und ausgetrocknetem Haar zugeschnitten. Die sulfatfreie Formel mit Rosmarin und Wacholder ermöglicht eine schonende Reinigung, schützt die Haarfaser optimal und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Optimal geschützt, zeigt Ihr Haar lang anhaltend seine leuchtende Farbe. Ihr Haar wird veredelt und ihm wird ein seidiger Glanz verliehen.

 

 

Das Farbpflege-System* Everpure ist besonders sanft zum Haar. Es ist speziell entwickelt für besonders anspruchsvolles Haar und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen - für ein einziges Haarerlebnis.

 


Da meine Haare zur Zeit sehr trocken sind habe ich mich sehr gefreut testen zu dürfen.

Der Geruch des Shampoos war zuerst ein bisschen komisch, aber nach mehrfacher Anwendung finde ich den Geruch sehr angenehm. Duft nach Rosmarin und Wacholder

Das Shampoo ist dünnflüssig das aber nicht schlecht ist. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen.

Eine geringe Menge reicht und mein Kopf ist voller Schaum :-)

Der Shampoo lässt sich sehr gut auswaschen ohne viel Aufwand.

Nach der Anewndung des Shampoos lässt sich mein Haar gut durchkämmen.

Das Shampoo enthält 250ml

 

Fazit:

 

Ich bin begeistert von dem Shampoo. Meine Haare sind nicht mehr trocken und haben schönen Glanz.

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. :-)

 

Speziell entwickelt für coloriertes, anspruchsvolles Haar baut die Tiefen-Regenerations-Maske das Haar in der Tiefe auf und schützt die Haarfaser lang anhaltend vor dem Austrocknen. Speziell für coloriertes und ausgetrocknetes Haar komplementiert die Tiefen-Regenerations-Maske die Basispflege aus EverPure Farbpflege und Feuchtigkeits- Shampoo und Spülung. 3-5 Minuten einwirken lassen, danach gründlich ausspülen.

 

Das Farbpflege-System* Everpure ist besonders sanft zum Haar. Es ist speziell entwickelt für besonders anspruchsvolles Haar und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen - für ein einziges Haarerlebnis.

Die Tiefen-Regenerationss-Maske ist in einer Dose zum aufschrauben. Ich finde es sehr gut da ich mir die Menge der Maske selbst entnehmen kann.Die Konsestenz ist dicker als beim Shampoo lässt sich aber dennoch sehr gut im Haar verteilen.. Die Tiefen-Regenerations-Maske duftet herrlich frisch nach Minze. Die Einwirkzeit wird auf 3-5 Minuten empfohlen. Auch das Ausspülen der Tiefen-Regenerations-Maske geht recht schnell und einfach.

Die Kur enthält 200ml

 

Fazit:

 

Die Tiefen-Regenertaions-Maske ist super.

Dadurch lässt sich mein Haar noch einfacher durchkämmen.

Der Duft super frisch.

 

 

Nach merfacher Anwendung der L’Oréal Produkte, ist mein Haar weich, glänzend und nicht mehr ganz so strohig.

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0