Shopvorstellung: lusciamar

Da mein Jüngster dieses Jahr in die Schule kommt halte ich Ausschau nach süssen Accessoires für den Schulanfang. Ich bin über einen richtig süssen Onlineshop gestolpert. Er heisst lusciamar und es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbei zu schauen. Hier bekommt ihr Schulstartersets, Brotdosen, Lunchboxen, Flaschen und auch die Kindergartenkinder kommen nicht zu kurz. Ich bin froh das ich den Shop entdeckt habe. :-)

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops

Ich zeige euch jetzt ein paar Produktbilder

Personalisierte Brotdosen

Unpersonalisierte Brotdosen

Personalisierte Flaschen

Unpersonalisierte Flaschen

Personalisierte Koffer

Personalisierte Hochzeitskoffer

Personalisierte Willkommenskoffer

Personalisierte Schulstarterset

Personalisierte Schulstarterset XL

Personalisierte Kindergartensets

Personalisierte Kindergartenset XL

Liefer- und Versandkosten

Ans deutsche Festland liefern wir für 5,00 € pro Sendung (per GLS).

Ab 60€ Warenwert bieten wir portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands!!
In alle Länder der EU außer Schweiz (GLS bzw. DHL) kostet Dich eine Sendung 8,00 €. In die Schweiz kostet es 15 € zzgl. Zoll.
 

Zahlungsweise

Banküberweisung: Wir produzieren bzw. versenden, sobald der volle Betrag auf unserem Konto erscheint.

 
Bankeinzug: Wir legen mit der Produktion Deiner Bestellung sofort los und versenden schnellstmöglich.
 
Gutschein: Wir legen mit der Produktion Deiner Bestellung sofort los und versenden rubbeldiekatz.

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

Turnbeutel in vielen Farben Motiv Bus grün, personalisierbar

Einsteigen für die große Fahrt!

Alles wird eingepackt, Verwechselung ausgeschlossen! Mit Deinem Namen personalisiert geht mit diesem Turnbeutel nichts mehr verloren.


Die Beutel gibt es in sechs Farben! Such' Dir einen aus!

 


Produktdetails
Nylon
34 x 42 cm
ein Leichtgewicht!


Jeder Turnbeutel ist ein Einzelstück und wird mit Deinem Namen versehen.

Schmutz- und Wasserabweisend finden Fußballtrikot, Ballett-Schühchen oder der Badeanzug hier praktischen Platz. 
Und er ist so schön, dass selbst bei der nächsten Übernachtungsparty ganz klar ist: Der Beutel gehört nur Dir!

Besonders praktisch sind die Zugkordeln, die den Beutel leicht zuziehen und gleichzeitig als Trageriemen dienen.
Ideal für flinke Kinderhände. Die Beutel-Ecken sind verstärkt und mit robusten Metallösen versehen.


Ich finde den Turnbeutel toll. Wir nutzen ihn zur Zeit für das Fussballtraining meines Sohnes. Er ist Stolz wie Oskar das sein Name auf den Turnbeutel steht. Ich freue mich das meinen Sohn der Turnbeutel gefällt.

 

 


Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • Produktbeschreibungen gut verständlich
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Wollt ihr auch einzigartige Schulstartersets?

 

Klickt euch rein

 

lusciamar

 

Vielen dank an lusciamar für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0