Shopvorstellung: FormaSlim

Ich habe einen tollen Shop getestet über Diätprodukte. Mir wurden ein paar Produkte zum testen zu Verfügung gestellt.

Allerding ist der Shop nicht Deutschsprachig aber Infomationsmaterial bekommt ihr auf Anforderung auf Deutsch

 

 

 

 

Der Shop heisst FormaSlim und am besten zeige ich euch was es in dem Shop alles gibt.

 

Dies sind die Kategorien des Onineshops

 

Puddings

Dranken

Omeletten

Ontbijt

Warme maaltijden

Soepen

Repen

Accessoires

Snacks

Ich habe folgende Produkte zum testen zugeschickt bekommen.

Mir haben die Produkte gut geschmeckt. Nicht wie man sich das immer vorstellt.

Diät Produkte können auch gut schmecken. Ich habe sie getestet. :-)

Fazit:

  • Top Onlineshop
  • Gut strukturiert
  • super Produktbilder
  • gute Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • Top Qualität
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Paket kam unbeschädigt an

 

Habt ihr noch nicht die richtigen Produkte für eine Diät gefunden?

 

Klickt euch rein

 

FormaSlim

 

Danke an FormaSlim für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0