Shopvorstellung: outsellers bei ebay

Heute möchte ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen. Er heisst outsellers und es gibt viele verschiedene Produkte zu kaufen. Von Bücher, Schreibwaren, Partyartikel, Elektrowaren, Haushalt, Spielwaren und vieles mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbei zu schauen. Jetzt werde ich euch den Shop erstmal vorstellen, damit ihr euch einen ersten Eindruck machen könnt.

 

Dies sind die Kategorien des Onlineshops:

 

Und jetzt ein parr Produktbilder des Onlineshops

Bad & Wellness

Bürobedarf & Schreibwaren

Elektrogeräte

Haushalt

Spielwaren

Textilien

Sonstige


Dieses Mitglied ist ein Verkäufer mit Top-Bewertung

 

Rechts Der Verkäufer erhält anhaltend höchste Käuferbewertungen.
Rechts Der Verkäufer bietet kurze Lieferzeiten.
Rechts Der Verkäufer hat sich einen Ruf für exzellenten Service erarbeitet.

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positive Bewertung Positiv 187 1045 1851
Neutrale Bewertung Neutral 0 1 6
Negative Bewertung Negativ 1 2 2

Verpackung und Versand
Nach
Versandart
Lieferung*
Kostenloser Versand
Deutschland
Paketversand
Innerhalb 4-5 Werktagen nach Zahlungseingang.

Einzelheiten zur Bezahlung

Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert  
Zahlung mit PayPal
PayPal bevorzugt
 
Überweisung
Akzeptiert

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden

TCM Elektrische Zahnbürste Reisezahnbürste

 

Da ich über die Feiertage öfters mal bei der Familie übernachtet habe, kam mir die Reisezahnbürste sehr gelegen. Sie ist nicht zu gross, so dass sie in meinen kleinen Reisekoffer passt. Das Design der Zahnbürste ist auch gut. Und das wichtigste sie reinigt die Zähne super. Ich bin zufrieden und froh das ich sie habe. :-)

Fazit:

 

  • der Shop ist gut strukturiert
  • die Produkte sind gut auf den Bildern zu erkennen
  • die Produktbeschreibungen sind gut verständlich
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Qualität
  •   super Kundenfreundlichkeit
  • schnelle Lieferung
  • das Paket kam unbeschädigt an

 

Habt ihr schon Produkte gefunden die euch interessieren?

 

Dann klickt euch rein

 

outsellers

 

Danke an outsellers für den tollen Test

 

Liebe Grüsse

 

Eure

 

Schnuppereule

Kommentar schreiben

Kommentare: 0